Beauty-Trend 2021: Diese vegane 3-Euro-Handcreme geht im Netz durch die Decke

Beauty-Trend 2021: Diese vegane 3-Euro-Handcreme geht im Netz durch die Decke - Für extra-geschmeidige Flossen

Nicht nur das Wetter wird rauer, auch unsere Haut verliert an Geschmeidigkeit. Vor allem unsere Hände haben Durst. Wir haben eine günstige Handcreme entdeckt, die für eine Extraportion Geschmeidigkeit sorgt und im Netz ein absoluter Bestseller ist. 
© iStock
Streichel-zarte Hände gefällig? Dann wird dir diese gehypte, vegane Handcreme sicher gefallen!

Diese vegane Handcreme ist der Retter für trockene Hände

Man kann sich fast schon die Uhr danach stellen: Mit dem Herbstanfang werden die Hände direkt rauer, spröde und rissig. Schluss damit! Ab sofort haben wir immer eine gute Handcreme griffbereit, damit unsere Hände das ganze Jahr über geschmeidig bleiben. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf eine beliebte Handpflege aus der Drogerie gestoßen, die laut Hersteller für ″geschmeidige Flossen″ sorgt. 

Die ″Sehr geile Handcreme″ von Jean & Len zaubert im Handumdrehen ein samtweiches Hautgefühl – ganz ohne tierische oder kritische Inhaltsstoffe!

Hier kannst du die vegane Handcreme für ca. 3 Euro shoppen.

Urea und Hyaluronsäure – ein dynamisches Handpflege-Duo

Alleine der Name ″Sehr geile Handcreme″ hat uns direkt neugierig gemacht. Denn wer wünscht sich nicht ″sehr geile Hände″? Aber nicht nur der Name kann sich sehen lassen, auch die Wirkung ist spitze. Vor allem die reichhaltige Pflegeformel hat es in sich.

Die Handcreme verwöhnt unsere Haut mit 5 Prozent Urea und Hyaluron. Diese Kombination gilt als dynamisches Handpflege-Duo, das extra intensive Feuchtigkeit spendet und auf der Haut ein samtweiches Gefühl hinterlässt. 

Die beruhigende Handcreme zieht blitzschnell ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Stattdessen macht sie dank Cupuacubutter deine Flossen laut Hersteller ″geschmeidig wie einen Rochen″. Selbst sensible Haut kommt bei dieser Handpflege voll auf ihre Kosten und kann sogar Rötungen mindern. 

Abgerundet wird die gehypte Handcreme mit einem genialen Duft. Der Mix aus Rosmarin und Ingwer begeistert Frauen und Männer gleichermaßen. 

Mehr zum Thema Handpflege:

″Keine andere Handcreme zieht so vollständig ein″

In den knapp 900 Rezensionen sich die User einig, dass die Handpflege von Jean & Len eine ″sehr geile Handcreme″ ist. Nicht umsonst haben sie satte 4,6 von 5 Sterne dafür vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen. 

Die Handcreme ist angenehm und zieht schnell ein.

 

Deswegen ist der Titel für diese Handcreme VÖLLIG korrekt: Eine "sehr geile Handcreme ohne Gedöns"!!! Und da ist wohl viel dran – weil genauso schnell zieht die "geile Handcreme" vollkommen in die Haut ein – ohne Gedöns – und hinterlässt einen seidigen Touch ... der aber nicht auf dem Handydisplay kleben bleibt, sondern genau da hinwandert, wo er hingehört – in die vom Alltag geschundene Haut meiner Hände.

 

Ich kaufe mir diese Handcreme schon seit längerer Zeit, da sie sehr schnell einzieht und nicht nachfettet. So kann ich dann auch schnell weiter arbeiten am PC.

 

Sie zieht sehr schnell ein und macht ganz schnell geschmeidige Hände! Und der Geruch ist soooo toll!!

Noch mehr Handcremes kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon