Beauty-Trend 2022: Auf dieses 2-in-1-Öl schwören Blogger

Beauty-Trend 2022: Auf dieses 2-in-1-Öl schwören Blogger - Perfekte Haut- und Haarpflege

Wer auf der Suche nach beliebten Pflege-Produkten ist, der wird auf den Beauty-Blogs fündig. Dort wird auch ein geniales 2-in-1-Öl gehypt, das sowohl deiner Haut als auch deinen Haaren den ultimativen Glow verleiht.
© Unsplash/Joshua Rondeau
Bei den Bloggern ist ein 2-in-1-Öl angesagt, das sowohl deine Haut als auch Haare perfekt pflegt. 
  • Bei den Beauty-Bloggern findest du die neuesten Hype-Produkte.
  • Ein 2-in-1-Öl pflegt sowohl deine Haut als auch Haare.
  • Das ist dem Wunder-Wirkstoff zu verdanken: Arganöl!

Beauty-Blogger lieben dieses Haut- und Haarpflege-Öl 

Nicht nur im Bereich Fashion lässt du dich von Bloggern inspirieren, du suchst dort auch die neuesten Beauty-Trends? Dann bist du vermutlich bereits auf das ″Argan Glow²″ von Rosental gestoßen, das eine zweifache Wirkung verspricht. Das Pflanzenöl verwöhnt nämlich sowohl deine Haut als auch deine Haare. 

Das 100 Prozent reine Arganöl sorgt für den ultimativen Glow für Gesicht und Haar – genial, oder? Selbst über einen Anti-Aging-Effekt darfst du dich freuen. 

Hier kannst du das Arganöl für ca. 25 Euro shoppen.

Arganöl: Für intensive Feuchtigkeit und einen gesunden Glanz 

Das ″Argan Glow²″ von Rosental gibt den perfekten Glow für Gesicht und Haar mit der Kraft von natürlichem Vitamin E und Omega-6. Welche Wirkung die Inhaltsstoffe auf Haut und Haare haben, schauen wir uns im Folgenden genauer an: 

  • Arganöl als Anti-Aging-Booster: Das Lieblingsöl der Blogger ist ein absolutes Must-have in der Hautpflege. So spendet das flüssige Gold aus Marokko intensive Feuchtigkeit und zaubert den ultimativen Glow. Selbst als Anti-Aging-Booster ist das natürliche Öl perfekt. So steigert es die Elastizität der Haut und reduziert zuverlässig Falten – we love!
  • Seidenweiches & glänzendes Haar dank Arganöl: Auch in der Haarpflege ist Arganöl eine echte Wunderwaffe. Ob auf der Kopfhaut gegen lästige Schuppen oder in den Spitzen zur Vorbeugung von Spliss – das Haar wird gekräftigt und erstrahlt in neuem Glanz.

″Tolles Allrounder-Produkt″

Alleine, dass das Arganöl von Rosental gleich eine 2-fache Wirkung bietet, macht es zu einem absoluten Must-have. Daher sind sich die User auch einig und vergeben satte 4,7 von 5 Sterne für den Allrounder.

Es ist angenehm, dass ich es sowohl für die Haare als auch für mein Gesicht benutze. Ich neige im Winter zu extrem trockener Haut. Da hilft keine Creme mehr, aber das Öl ist auch super für meine unreine Haut.

 

Das Öl nach dem Duschen in die Haare einmassiert, verleiht einen schönen Glanz und beugt Spliss vor. Nach mehreren Anwendungen ist eine Verbesserung erkennbar. Ich kann das Öl weiterempfehlen, günstige Alternative zu teureren Produkten.

 

Absolut mein Lieblingsprodukt. Verwende ich für meine Haare und Haut. Ich habe eine sehr trockene Haut und wenn ich dieses Öl verwende, wird es unnormal weich geschmeidig. Und auf den Haaren sieht man auch sofort ein Ergebnis. 

 

Tolles Allrounder-Produkt. Haut und Haare sind durch das Öl top gepflegt.

Noch mehr Arganöl kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...