Beauty-Trend 2022: Das ist der beste Lipgloss laut Instagram-User

Beauty-Trend 2022: Das ist der beste Lipgloss laut Instagram-User - Satte 16 Stunden Halt

Auf Instagram konnte die Community abstimmen, welcher Lippenstift ihre Nummer 1 ist. Ein Lipgloss mit Matt-Effekt sicherte sich dabei den ersten Platz. Um welches Produkt es sich handelt, erfährst du hier. 
© Unsplash/Candice Picard
Auf Instagram wurde der beliebteste Lipgloss gekürt!
  • Maybelline New York hat den besten Lipgloss ermittelt
  • Der "SupStay Matte Ink" ist in einer Farbe besonders gefragt
  • So zauberst du den perfekten Kussmund

Laut Instagram: Das ist der beste Lipgloss 

Kurz vor dem Jahreswechsel wollte die beliebte Make-up-Brand Maybelline New York noch mal wissen, welchen Lippenstift der User-Liebling ist. In einer Umfrage konnten die Follower ihre Favoriten nennen und dabei fiel ein Name häufiger als alle anderen. 

Bei den Instagram-Fans ist der ″SuperStay Matte Ink″-Lipgloss in der Farbe ″Seductress″ mega-beliebt. Kein Wunder, denn diese Shade passt einfach immer!

Hier kannst du den Lipgloss für ca. 10 Euro shoppen.

Mattes Finish, das bis zu 16 Stunden hält 

Warum die User sich für den Farbton ″Seductress″ entschieden haben, liegt auf der Hand. Laut Maybelline New York passt diese Nuance des ″SuperStay Matte Ink″-Lipglosses nämlich zu jedem Anlass. Ob Date, Dinner oder Arbeit – deine Lippen werden perfekt betont. 

Ein weiterer Grund, warum der ″SuperStay Matte Ink″-Lipgloss die Nummer 1 ist, dürfte die langanhaltende Formel sein. Bis zu 16 Stunden darfst du dich über ein intensives, mattes Finish freuen – ohne abzufärben oder zu bröckeln. 

Dank der innovativen Applikator-Spitze gelingt ein super-präzises Auftragen, sodass du dir den perfekten Kussmund zaubern kannst. 

Nicht nur der ″SuperStay Matte Ink″-Lipgloss in der Farbe ″Seductress″ ist bei den Instagram-Usern beliebt, auch die Nuancen ″Lover″, ″Loyalist″, ″Amazonian″ und ″Pioneer″ wurden in der Umfrage recht häufig genannt. 

Make-up-Tipp: So gelingt der perfekte Kussmund 

Um deine Lippen perfekt zu betonen, solltest du die Applikator-Spitze in der Mitte deiner Oberlippe ansetzen. Male erst die linke, dann die rechte Lippenhälfte gleichmäßig mit Farbe aus. Die Unterlippe kannst du in einem Zug ausfüllen. 

Wichtig: Achte darauf, dass du die Lippenfarbe in nur einer dünnen Schicht aufträgst, damit sie gleichmäßig trocknet.

Noch mehr Lippenstifte mit Matt-Effekt kannst du hier shoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...