Beauty-Trend 2022: Die Nachtpflege-Geheimnisse der Stars

Beauty-Trend 2022: Die Nachtpflege-Geheimnisse der Stars - Schöne Haut im Schlaf

Auch Stars wie Kate Hudson, 42, Emily Ratajkowski, 30, oder Hailey Bieber, 25, brauchen etwas mehr als nur ihren Schönheitsschlaf. Wir lüften die Nachtpflege-Geheimnisse der Promis ... 
© Instaram/Kate Hudson
Stars wie Kate Hudson schwören auf eine reichhaltige Nachtpflege. Welche Produkte bei den Promis auf dem Nachtschrank stehen, erfährst du hier. 

Nachtpflege: Auf diese Produkte schwören die Stars 

1. Kate Hudson & Nina Dobrev schwören auf Luxus-Pflege

Die beiden Schauspielerinnen Kate Hudson und Nina Dobrev haben sich als große Fans einer beliebten Luxus-Creme geoutet: Sie schwören auf die "The Moisturizing Soft Cream" von La Mer, die du hier für ca. 146 Euro shoppen kannst. Kate verrät:

Als Teenie hat meine Mutter mir La Mer zu Weihnachten geschenkt, weil ich ihre immer geklaut hab. Seitdem benutze ich sie Tag und Nacht!

Ex-"Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev liebt einfach den Glow-Effekt: "Die Wirkstoffe können die ganze Nacht über richtig einziehen und verpassen mir so die Extraportion Glow am nächsten Morgen!"

2. Hailey Bieber & Beyoncé: Repair-Pflege aus der Apotheke 

Für Hailey Bieber und Beyoncé steht die nächtliche Reparatur der Haut im Fokus. Deshalb greifen die beiden Beauty zur "Aquaphor Protect & Repair Salbe" von Eucerin, die du hier für ca. 9 Euro bekommst. Die Liebste von Justin Bieber verwendet den Apotheken-Bestseller als Lip Mask: "Ohne 'Aquaphor' geht bei mir gar nichts! Ich bekomme immer super trockene Lippen, da hilft die einfach mit Abstand am besten!"

Beyoncé verwöhnt ihre Haut nach einem anstrengenden Tag mit der Salbe und gönnt ihr eine kleine Auszeit vom Alltagsstress. "Abends ist meine Haut oft total fettig. Es ist nicht immer alles so glamourös, wie man vielleicht denkt. Aber diese Salbe wirkt da wahre Wunder!"

3. Naomi Watts & Emily Ratajkowski lieben die Nachtpflege aus Deutschland

Naomi Watts und Emily Ratajkowski haben eine Gesichtscreme aus Deutschland in ihre Nachtpflege integriert: Sie beiden benutzen die "Face Cream Rich" von Dr. Barbara Sturm, die hier für rund 160 Euro erhältlich ist. Warum sich der Beauty-Booster lohnt? 

Bevor ich ins Bett gehe, trage ich immer noch die 'Face Cream Rich' auf. Und wenn ich dann wieder aufwache, geht’s meiner Haut richtig gut,

so Emily. Zu einem ähnlichen Fazit kommt auch Naomi: "Diese Creme versorgt mich auch abends mit allem, was ich brauche! Mein Gesicht sieht dann immer so schön frisch aus."

4. Victoria Beckham & Ashley Graham sind Fans der "Skin Food"

Wer hätte gedacht, dass Stars wie Victoria Beckham und Ashley Graham auf günstige Naturkosmetik aus der Drogerie schwören? Sie beide pflege ihre Haut mit der "Skin Food" von Weleda, die du hier für ca. 8 Euro shoppen kannst. Warum das ehemalige Spice Girl ein Fan von der natürlichen Hautpflege ist? 

Ich find’s toll, dass man 'Skin Food' überall bekommt und kein Vermögen dafür ausgeben muss. Und die Textur ist richtig fettig und reichhaltig, perfekt für die Nacht."

Model Ashley Graham ist so begeistert, dass ihr gar nichts mehr anderes in die Nachtpflege kommt: "Ich schwöre auf diese Körpercreme! Ich hab einiges ausprobiert,
aber die hat sich einfach bewährt. Und jetzt nutze ich sie nur noch."

Noch mehr Infos zum Thema Beauty-Treatments und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Verwendete Quellen: OK!