Beauty-Trend 2022: Schönste Eyeliner für den Herbst

Beauty-Trend 2022: Die schönsten Eyeliner-Looks für den Herbst

Klare Linie! Hier kommen die heißesten Eyeliner-Styles für den Herbst direkt vom Laufsteg. Wir zeigen, wie die Trends ganz leicht zu schminken sind. Dann heißt es nur noch: Auf die Augen, fertig, los!

© Getty Images
Auf dem Runway gab es zuletzt jede Menge farbige Eyeliner zu sehen. Wie hier bei Bibhu Mohapatra.

Green Team: Grüner Eyliner

Der klassisch schwarze Lidstrich war gestern! Jetzt ziehen auffällige Wings in mutigem Grün alle Blicke auf sich! Wichtig: Das restliche Make-up simpel und dezent halten. Etwas Mascara dazu und fertig.

© Getty Images

Berry Nice! Warme Beerentöne

Beerige Nuancen sind ein richtiger Hingucker, denn sie bringen Farbe in die triste Jahreszeit. Noch lässiger wird’s aber, wenn sie als "Floating Line" oberhalb der Lidfalte entlang der Augenbraue schweben. Wem das zu gewagt ist, darf natürlich auch mit einem klassischen Style seine Augen betonen.

© Getty Images

Brown-Eyed-Girl: Die schönsten Eyeliner in Braun

Diesem sexy Augenaufschlag kann sich bestimmt niemand entziehen! Mit einem warmen Braun umranden wir das gesamte Auge und lassen dabei einen kleinen Teil am unteren Innenlid frei – das öffnet den Blick!

© Getty Images

Golden Eye: Goldener Eyeliner

Doppelt hält besser! Beim "Double Liner" werden zwei Lidstriche parallel zueinander gezogen. So richtig verführerisch wird der Look in einem schimmerndem Gold.

© Getty Images

 

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe 
Weitere Beauty-Inspirationen findest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...