Beauty-Trend 2023: Diese Ampullen-Kur gibt dir in 7 Tagen einen perfekten Glow

Beauty-Trend 2023: Diese Ampullen-Kur gibt dir in 7 Tagen einen perfekten Glow

Nach wie vor lässt der Frühling auf sich warten. Um einen Hauch von sonnigen Tagen zu spüren, greifen wir zu dieser Ampullen-Kur, die uns in 7 Tagen einen perfekten Glow zaubern. 

© Pexels/Mikhail Nilov
Mit diesen Ampullen kannst du dir einen tollen Sommerteint zaubern. 

Diese Ampullen-Kur schenkt eine ebenmäßige Bräune 

Sehnsüchtig warten wir auf die ersten warmen Frühlingstage, doch noch dominieren dunkle Wolke. Daher können wir auch nicht an unserem sommerlichen Teint arbeiten. Sobald wir endlich ein Sonnenbad genießen können, wollen wir vorbereitet sein, damit unsere Bräune ebenmäßig wird ... Besonders praktisch wird es jetzt mit dieser Neuheit, die uns einen sonnengeküssten Glow zaubert.

Die "M.Asam Sun After Sun Tan Maximizing Ampullenkur" spendet sonnengebräunter und durstiger Haut intensive Feuchtigkeit und dabei, dass die Bräune gleichmäßig wird.

Hier kannst du die Ampullen-Kur für ca. 15 Euro shoppen.

© PR

Mit aktivierendem Melanin-Booster 

Erlebe eine strahlende und hydratisierte Sommerhaut dank der "M.Asam Sun After Sun Tan Maximizing Ampullenkur". Die kleinen Fläschchen sind mit Aloe Vera, Hyaluron, Panthenol und Kokoswasser angereichert und spenden sonnengebräunter Haut jede Menge Feuchtigkeit. So bleibt sie nach dem Sonnenbad perfekt hydratisiert. 

Die Formel mit aktivierendem Melanin-Booster sorgt wiederum für eine gleichmäßigere Bräune – ganz ohne DHA. Das Hautbild kann nach der Anwendung entspannter, ausgeglichener, frischer und strahlender wirken. So steht einem perfekten, sonnengeküssten Teint nichts mehr im Wege. 

Anwendung: In 4 Schritten zum sommerlichen Glow 

1. Vor dem Gebrauch solltest du die Ampulle gut schütteln, damit alle Wirkstoffe gut miteinander verbunden werden. 

2. Breche nun die Ampulle mit einem Tuch an der markierten Stelle ab. 

3. Verteile den Inhalt nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Wichtig: Die Ampulle solltest du binnen eines Tages aufbrauchen. 

4. Im letzten Schritt kannst du deine gewohnte Pflege auftragen und dich über eine perfekt gepflegte Haut freuen.

Noch mehr gute Ampullen-Kuren gibt es hier:

1. Jean & Len "Feuchtigkeitsspendende Ampullen", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. Babor "Multi Vitamin", hier für ca. 21 Euro shoppen
3. L'Oréal Paris "Ampulle  Revitalift Laser X3", hier für ca. 14 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR