Beauty-Trend 2023: Dieser Lipgloss bringt den Glanz auf ein neues Level

Beauty-Trend 2023: Dieser Lipgloss bringt den Glanz auf ein neues Level

Lipgloss zählt 2023 zu den größten Beauty-Trends. Mit einem Gloss können wir den Glanz auf ein neues Level bringen und unsere Lippen im schönsten Licht erstrahlen lassen. 

Frau mit Lipgloss
© Pexels/Alle Alonso
Dieser Lipgloss bringt deine Lippen zum Strahlen. Noch nie haben deine Lippen so einen Glanz erhalten. 

Mit diesem Lipgloss zauberst du dramatische Effekte 

Jedes Jahr warten neue Beauty-Trends auf uns. Einige sind alte Bekannte, die ein fulminantes Comeback feiern, andere sind ganz neu. Bei den Lippenstiften liegt ein Klassiker ganz vorne: Wir tragen wieder Lipgloss. Doch 2023 bekommt der Gloss ein funkelndes Upgrade. 

Es gibt Lipgloss und dann gibt es noch den "Supernatural Dazzle Dazzleglass" von MAC, der mit Perlen-Partikeln angereichert ist und so für dramatische Glitzer-Effekte sorgt. 

Hier kannst du den Gloss für ca. 21 Euro shoppen. 

Für einen außergewöhnlichen Glanz mit einem kristallinen Schimmer 

Mit dem "Supernatural Dazzle Dazzleglass" von MAC verleihst du deinen Lippen einen Hauch Farbe, die mit Licht und Glanz schimmert und deinen Lippen einen aufregenden dimensionalen Touch verleiht. Das ist der Formel mit großen Partikel-Perlen zu verdanken, die reflektieren und das Licht brechen, um die Brillanz von Quarz- und Opalkristallen nachzuahmen. 

Die superleichte und feuchtigkeitsspendende Textur klebt nicht und lässt sich mit dem Pinsel-Applikator mühelos auftragen. Du kannst den Lipgloss im Alleingang tragen oder über deinen Lieblings-Lippenstift, um unvergleichlich dramatische Effekte zu erzielen. 

Für jeden Geschmack gibt es den passenden Lipgloss: Er ist in 5 unterschiedlichen Farben erhältlich. Die Töne reichen von Rosa bis hin zu einem goldenen Finish. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • angenehmes Tragegefühl
  • spendet augenblicklich Feuchtigkeit
  • pflegend
  • lichtreflektierender Glanz

Volle Lippen ohne Filler 

Neben dem Lipgloss von MAC haben wir noch eine günstigere Alternative für einen außergewöhnlichen Lippen-Look entdeckt: Der "Lifter Gloss" von Maybelline New York zaubert dir vollere, glänzende und geglättete Lippen mit nur einem Auftrag. Die glänzende Farbe lässt die Lippen voller wirken – ganz ohne Filler. 

Die feuchtigkeitsspendende Formel mit Hyaluron ist so wirksam wie eine Lippenpflege, der Effekt ist so aufregend wie ein Lipgloss. Wow!

Hier kannst du den Gloss in unterschiedlichen Farben für ca. 7 Euro shoppen. 

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...