Beauty-Trend: Diese 6-Euro-Mascara sorgt für grenzenloses Volumen

Jede einzelne Wimper wird mit pflegender Formel umhüllt

Du willst grenzenloses Volumen? Dann haben wir einen absoluten Geheimtipp für dich: Eine Mascara aus der Drogerie sorgt für Mega-Lashes und bietet obendrein noch eine intensive Pflege. 

Diese Drogerie-Mascara sorgt für Mega-Volumen 

Lange, voluminöse Wimpern zählen zu den absoluten Beauty-Goals vieler Frauen. Neben Fake Lashes und Extensions sind Mascaras die schnellste und einfachste Lösung. Gefühlt wächst das Drogerie-Sortiment an Wimperntuschen täglich, sodass man schnell den Überblick verlieren kann. Daher sind wir immer auf der Suche nach den besten Lash-Boostern – und sind erneut fündig geworden. 

Die ″Eyemazing on Demand Mascara″ von Manhattan verspricht grenzenloses Volumen, sodass einem unwiderstehlichen Augenaufschlag nichts mehr im Wege steht. 

Hier kannst du die Wimperntusche für ca. 6 Euro shoppen.

 

 

Kein Verklumpen, kein Austrocknen – selbst auf getuschten Wimpern

Wie bereits erwähnt, sorgt die ″Eyemazing on Demand Mascara″ von Manhattan für das krasseste Volumen aller Zeiten. Je nach Geschmack kannst du den passenden Grad an Volumen festlegen. Denn dank der speziellen Formulierung kannst du deine Wimpern so oft nachtuschen, wie du möchtest. Kein Verklumpen, kein Austrocknen – selbst auf bereits getuschten Wimpern. Die spezielle Bürste greift, umhüllt und separiert jede einzelne Wimper und sorgt so für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

So kannst du dir Schritt für Schritt ein Mega-Volumen zaubern, auf das du garantiert angesprochen wirst. 

Mehr zum Thema Wimpern:

 

″Schon bei einmaligem Tuschen recht dicht″ 

Nicht nur uns hat die Mascara überzeugt, auch bei den Usern kommt die Wimperntusche aus der Drogerie richtig gut an. Im Schnitt haben sie 4,3 von 5 Sterne vergeben. Vor allem das voluminöse Ergebnis sorgt für Begeisterung:

Sie lässt sich toll auftragen und verleiht den Wimpern einen guten Schwung und einen tiefen Schwarz-Ton. Das Tolle an dieser Mascara ist, dass ich mehrfach darüber tuschen kann, ohne dass etwas verklumpt, oder es Fliegenbeinchen gibt. So kann ich selbst bestimmen, wie intensiv mein Look für den Tag/Abend sein soll.

 

Schon bei einmaligem Tuschen recht dicht und die Mascara verklumpt in keinster Weise.

 

Das Tuschergebnis ist voluminös und ohne Klumpen.

 

Die Bürste erzielt bei meinen dünnen Wimpern ein gutes Ergebnis.

 

Die Bürste ist sehr fein und gerade für feine Wimpern sehr gut, der Mascara lässt sich gut auftragen und ist hierbei sehr sparsam.

 

Dank der feinen Bürste kann man diesen nach Bedarf auftragen und somit selber über das Volumen entscheiden. Einmal aufgetragen hält die Mascara sehr gut und zaubert wunderschöne Wimpern. Von mir daher eine klare Empfehlung.

 

Diese Mascara lässt sich toll auftragen, verklebt nicht, macht einen Wahnsinns-Schwung... Ich liebe sie... und entfernen lässt sie sich auch problemlos. Definitiv meine neue Lieblingsmascara. Klare Kaufempfehlung.

 

 

Noch mehr gute Mascaras findest du hier: 

1. Maybelline New York "Total Temptation Mascara", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Sante Naturkosmetik "Classic Volume Black Mascara", hier für ca. 5 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.