Beauty-Trend: Dieser Drogerie-Lippenstift vereint 24-Stunden-Halt und Pflege

Beauty-Trend: Dieser Drogerie-Lippenstift vereint 24-Stunden-Halt und Pflege - Langanhaltendes Ergebnis dank Mikro-Flex-Technologie

Es ist schon ein kleines Dilemma: Entweder hat man einen langanhaltenden Lippenstift, dem die Portion Pflege fehlt, oder man hat einen Pflegebalm, der nicht lange hält – bis jetzt! Ein Lippenstift vereint beide Eigenschaften und bietet 24 Stunden Halt samt Pflege. 
© iStock
Dieser beliebte Drogerie-Lippenstift hält selbst Sturm und Regen stand!

Dieser Lippenstift hält und pflegt 24 Stunden 

Neben perfekten Wimpern und einem makellosen Teint gehört auch ein sexy Kussmund zu den größten Beauty-Goals. Nicht nur die perfekte Farbe macht einen guten Lippenstift aus, auch der Halt und die pflegenden Eigenschaften spielen eine entscheidende Rolle. 

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir in der Drogerie auf den beliebten ″Super Stay 24h Liquid Lipstick″ von Maybelline New York gestoßen, der satte 24 Stunden hält und obendrein die Lippen wie ein Balm pflegt. 

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 8 Euro shoppen.

Langanhaltender Lippenstift mit integrierter Pflege 

Der ″Super Stay 24h Liquid Lipstick″ von Maybelline New York bietet eine langanhaltende, intensive und brillante Farbe, die den ganzen Tag hält. Vom Kaffee am Morgen über das nachmittägliche Shoppen bis zum Dinner am Abend – der Lippenstift liefert ein farbintensives Ergebnis, das den ganzen Tag hält, ohne auszutrocknen, zu bröckeln oder abzufärben. 

Dank der Mikro-Flex-Technologie passt sich der Drogerie-Lippenstift jeder Bewegung an und macht den flüssigen Lipstick somit nicht nur zum absoluten Hingucker, sondern auch zum treuen Begleiter für satte 24 Stunden.

Als wäre das nicht schon genug, bietet der Lippenstift eine perfekte Kombination aus Pflege und Farbe: Das integrierte Pflegebalsam versiegelt zum einen die Farbe, während es gleichzeitig die Lippen mit Feuchtigkeit und Glanz versorgt. Der Balm kann auch tagsüber mehrmals aufgefrischt werden.

Mehr zum Thema Lippenpflege:

″Hält den ganzen Tag″ 

Dass der ″Super Stay 24h Liquid Lipstick″ hält, was er verspricht, wird anhand der Rezensionen deutlich. Der Durchschnitt hat satte 4,6 von 5 Sterne dafür vergeben. Vor allem der lange Halt hat die User überzeugt. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Der Lippenstift hält sehr gut. 

 

Super. Lieblingslippenstift. Habe den in sämtlichen Farben. Lange Haltbarkeit. Mega.

 

Ich war ewig auf der Suche nach einem kussfesten Lippenstift: Der hält wirklich, was er verspricht! Ich finde ihn super!

 

Die Farbe hält den ganzen Tag. 

Noch mehr kussechte Lippenstifte kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon