Beauty-Trend: Peach Lidschatten ist der neueste Eyeshadow-Trend zum Frühling!

Probiert die neue frische Farbe auf euren Augenlidern aus, Kylie Jenner ist schon ein Fan

Dieses Frühjahr haben wir statt Tomaten, Pfirsiche auf den Augen! Die neue Lidschatten-Farbe Peach erobert die Beauty-Bags und man kann die neue Farbe auf viele verschiedene Arten Schminken, trotzdem ist sie immer super frisch und sommerlich. Auch Promis, wie Kylie Jenner, haben den Eye-Shadow-Trend schon für sich entdeckt...

Die frische, frühlingshafte Farbe Peach kann man so unterschiedlich schminken, dass der Effekt jedes Mal anders ist, ob sich das Make-up eher für den Tag oder den Abend eignet.

Kylie Jenner liebt den Eyeshadow-Ton Peach

Wenn du die Farbe intensiver aufträgst, nach außen hin einen leicht dunkleren Ton wählst und das ganze im Smokey-Eyes-Stil schminkst, ist Peach auch super als ein perfektes und außergewöhnliches Abend-Make-up zu tragen.

Für dein Tages-Make-up solltest du den Ton nur zart auftragen. Wer nun denkt, dass ein rötlicher Ton, wie Peach, auf den Augenlidern einen krank aussehen lässt, liegt falsch, das Gegenteil ist sogar der Fall.

Der Pfirsich-Farbton macht dich frisch und sommerlich

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Auch Kylie Jenner ist schon ein riesen Fan der Farbe und das Beste ist, dass diese Farbe zu absolut jeder Haarfarbe passt!

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Auf die Plätze, fertig, losschminken!