Beauty-Wunder: Mit diesen Gummibärchen futtern wir uns schön

Eine Portion schöne Haut, kräftige Haare und starke Nägel, bitte!

Für schöne Haut, Haare und Nägel greifen wir Frauen auf unzählige Beauty-Tricks zurück. Dabei gibt es nun eine einfache Lösung für all unsere Wünsche: Gummibärchen! Die Fruchtgummis aus Biotin sind wahre Schönheitsbooster, mit denen wir uns einen strahlenden Teint und eine Rapunzelmähne futtern können …

Das können die Biotin-Gummibärchen

Pro Tag zwei Gummibärchen naschen und schon bekommst du lange, glänzende Haare, einen tollen Teint und starke Nägel – klingt zu schön, um wahr zu sein, oder? Doch mit Gummibärchen, die vollgepackt mit Biotin, Zink, Mineralstoffen und Vitaminen sind, ist das tatsächlich möglich. 

Die Inhaltsstoffe unterstützen nämlich unter anderem den natürlichen Haarwuchs und verbessern nachhaltig die Haarstruktur und -stärke. Das Ergebnis: eine glänzende und gesunde Rapunzelmähne. 

Gleichzeitig verbessern die Fruchtgummis dein Hautbild. Rötungen, Unreinheiten und sogar erste Fältchen gehören beispielsweise der Vergangenheit an. Stattdessen darfst du dich über einen straffen und strahlenden Teint freuen. 

Last but not least haben die Biotin-Bärchen einen positiven Einfluss auf die Nägel. Sie brechen nicht mehr so schnell ab, sondern begeistern mit Festigkeit

Für optimale Ergebnisse solltest du drei Monate lang zwei Bärchen täglich naschen.

 

 

So schmecken die Beauty-Booster 

Die Gummibärchen, die es in Rosa oder Babyblau gibt, sind herrlich süß und definitiv eine tolle Alternative zu herkömmlichen Fruchtgummis. Ein weiterer Pluspunkt: Das Beauty-Futter ist zudem 100 Prozent vegetarisch, gluten- und sojafrei. Kurzum: Die Gummibärchen sind der perfekte Snack für zwischendurch und haben sogar einen positiven Einfluss auf unsere Schönheit. 

Stars wie Kylie Jenner schwören auf die Bärchen

Nicht nur die User sind ganz begeistert von den Gummibärchen, mit denen wir uns schön naschen, auch Promis wie Kylie Jenner, 21, und Cathy Hummels, 31, sind große Fans von den Fruchtgummis. Diverse Hersteller bieten bereits die fruchtigen Biotin-Bärchen an und haben allesamt die gleiche Wirkung: schöne Haut, tolle Haare und starke Nägel. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von SugarBearHair OFFICIAL (@sugarbearhair) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von IvyBears® Hair Vitamins (@ivybearsofficial) am

 

1. IvyBears "Haarvitamine für Frauen", hier für ca. 15 Euro shoppen
2. Bears with Benefits "AH-MAZING HAIR Vitamin Gummies", hier für ca. 25 Euro shoppen
3. SugarBearHair "Hair Vitamins", hier für ca. 30 Euro shoppen
4. Cosphera "Biotin-Tabletten", hier für ca. 20 Euro shoppen

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Anti-Gelbstich: Mit diesem Shampoo bleiben deine Haare blond

Tricks der Promi-Friseure: Style deine Haare wie Kendall Jenner & Co.

Lange Haare: Diese Kur zaubert dir eine Rapunzelmähne

 

Glaubst du an die Wirkung der Gummibärchen?

%
0
%
0