Beliebt in Hollywood: Auf diese Anti-Aging-Pflege schwören Stars

Beliebt in Hollywood: Auf diese Anti-Aging-Pflege schwören Stars

Was die Stars benutzen, muss doch gut sein, oder? Deshalb setzen wir ab sofort auf diese Anti-Aging-Pflege, die in Hollywood sehr beliebt ist. 

Anti AGing Diane Kruger© Getty Images
Diane Kruger schwört auf diesen Anti-Aging-Wirkstoff.

Auf diese Anti-Aging-Creme schwören Hollywoodstars

Hätten wir nicht alle gerne eine glatte, straffe Haut mit einem maximalen Glow? Vor allem wenn wir die makellose Haut der Hollywood-Beautys sehen, bekommen wir ein bisschen Neid. Deshalb haben wir uns auch auf die Suche nach dem Schönheitsgeheimnis der Stars gemacht und sind dabei auf einen ganz bestimmten Wirkstoff gestoßen, der hinter ihrem makellosen Teint stecken soll.

Demnach schwören Promi-Ladies wie Diane Kruger auf Ectoin. Dabei handelt es sich um eine Aminosäure, die die Feuchtigkeit in den Hautzellen enorm erhöht. Das Feuchtigkeitsmolekül gilt als echter Gamechanger in der Anti-Aging-Pflege. Vor allem die "Intensive Nachtcreme" von Skjur gilt als echtes Must-have.

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme shoppen. 

Verbessert das Hautbild über Nacht

Bei Stars wie Diane Kruger gehört die "Intensive Nachtcreme" von Skjur zur festen Abend-Routine dazu. "Ich habe Skjur über mehrere Wochen getestet, um zu sehen, wie die Pflegeserie auf meine Haut wirkt. Und ich war wirklich überrascht, wie sehr sie es geliebt hat", schwärmt die hübsche Blondine. Die Anti-Aging-Pflege setzt auf ein echtes Power-Quartett, das auf Hyaluron, Ectoin, Glycoin und einer Skin Lipid Matrix besteht.

Das Hyaluron spendet intensive Feuchtigkeit, während das Ectoin die Feuchtigkeit in den Zellen erhöht. Glycoin ist an der Zellerneuerung beteiligt und die Skin Lipid Matrix bildet eine Schutzschicht über der Haut. Dadurch können Falten gemindert werden und die Haut bleibt elastisch. Jegliche Anti-Aging-Prozesse werden verlangsamt.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • mildert Falten 
  • beugt der Hautalterung vor 
  • wirkt glättend & regenerierend 
  • beruhigt sensible Haut 
  • verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut 
  • stärkt und schützt die Hautbarriere

Anwendungstipp: Da es sich um eine Nachtpflege handelt, wird der Anti-Aging-Booster nach der abendlichen Gesichtsreinigung auf die Haut aufgetragen. Massiere sie sanft ein und genieße deinen Schönheitsschlaf.

Noch mehr Produkte mit Ectoin gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR