Bella Hadid: Das ist ihre Beauty-Routine

Model verrät SOS-Tricks für einen frischen Look nach Jetlag

Ob für Victoria's Secret, Roberto Cavalli oder Dior – Bella Hadid, 22, ist ein gefragtes Model, von dem wir uns gerne eine Scheibe abschneiden würden. Die Beauty hat nun einen Einblick in ihre Jetlag-Beauty-Routine gegeben …

Bella Hadid: SOS-Make-up-Tipps gegen Jetlag

Bella Hadid hat in einem Video für die Modebibel "Vogue" ein paar ihrer Beauty-Geheimnisse enthüllt. Beim Blick in den Spiegel stellt das Model fest: "Ich sehe wirklich müde aus, weil ich seit zwei Monaten nur am Reisen bin." Damit die Müdigkeitsanzeichen schnell wieder verschwinden, schminkt sich die jüngere Schwester von Gigi Hadid einfach einen frischen Teint. 

Als Erstes trägt sie dafür einen Concealer auf, den sie auf die untere Augenpartie aufträgt. Mit einem Beauty Blender verblendet sie ihn gründlich. Kleine rote Stellen oder Unreinheiten im Gesicht deckt Bella ebenfalls mit dem Concealer ab und verblendet ihn. 

Mit einem Contour Stick setzt Bella Hadid ihre Beauty-Routine fort. "Das ist ein kleiner Bronzer Stift", erklärt sie und zieht unterhalb ihres Wangenknochens einen Strich. Den verblendet sie ebenfalls mit einem Beauty Blender. Für noch mehr Kontur tupft das Model mit dem Blender an der Kinnpartie entlang. Für mehr Weichheit verblendet sie alles mit einem weichen Pinsel. 

Nun geht es an den Glow. Dafür greift die 22-jährige Schwester von Gigi Hadid auf einen Highlighter zurück, den sie vor allem unter die Augen aufträgt.

 

 

So sorgt Bella Hadid für einen strahlenden Blick 

"Als nächstes sind meine Augenbrauen dran, weil ich so winzige Brauen habe", meint Bella. Mit einem Eyebrow Pencil füllt sie die kleinen Lücken auf

Dann macht sie auch schon mit dem Augen-Make-up weiter. Damit das besser hält, tuscht sie zunächst ihre Augen mit einem Lash Primer. Anschließend folgt eine schwarze Mascara, die sie nur auf ihre oberen Wimpern aufträgt. 

Einen Hauch Glamour gibt es in Form von goldenem Lidschatten, der wird aber nicht nur auf das bewegliche Lid aufgetragen, sondern auch am Nasenrücken

Für die Lippen gibt es noch einen Frischekick in Form eines transparenten Glosses

 

 

Hair Bun à la Bella Hadid 

Ihren Frische-Look rundet Bella Hadid mit einer simplen Frisur ab. Nachdem sie sich ihre nassen Haare gebürstet hat, zwirbelt sie ihre Mähne zu einen kleinen Knoten zusammen, den sie mit einem Zopfgummi fixiert. 

Da ihre Haare noch nass sind, sitzt der Hair Bun besonders streng und hat gleichzeitig einen coolen Wet Look. "Also ich denke, so ist es gut", lautet das Fazit des Victoria's-Secret-Engels. 

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Gigi & Bella Hadid: Finger weg von unserem Bruder!

Akne: Diese Produkte bekämpfen Pickel im Schlaf