Benefit Cosmetics - unsere 5 Lieblinge

Benefit Cosmetics: Unsere 5 Lieblingsprodukte - jetzt neu bei flaconi

Wohoo! Benefit Cosmetics gibt es jetzt auch bei flaconi. Wir lieben die knallrosa Make-up-Brand und stellen dir 5 Lieblingsprodukte vor, die aus unserem Schminktäschchen nicht mehr wegzudenken sind.

© iStock
Make-up macht happy - ganz besonders, wenn es so hübsch aussieht wie die Produkte von Benefit.

Benefit Cosmetics neu bei flaconi

Zugegeben: Wir sind echte Verpackungsopfer. Wenn Make-up hübsch aussieht und dazu noch super funktioniert, sind wir hin und weg. Eine Brand, die beides perfekt beherrscht, ist Benefit Cosmetics. In die zuckersüßen Designs kann man sich nur schockverlieben, doch noch viel wichtiger ist, dass es die Produkte in sich haben.

Wir sind längst große Fans und haben einige Favoriten, die uns schon lange begleiten.Und die kannst du neuerdings ganz unkompliziert bei flaconi shoppen. Falls du Benefit also noch nicht getestet hast, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt! 

Diese Must-Haves dürfen in keiner Make-up-Sammlung fehlen:

"Shellie" Blush - Das neue "Coralista"?

"Coralista" war lange Zeit das Lieblings-Blush vieler Influencer und Beauty-Junkies. Mittlerweile hat Benefit sein Sortiment überarbeitet und der Klassiker ist aus dem Sortiment geflogen.

Doch keine Sorge: Mit "Shellie" gibt es ein wunderbar warmes Rosa mit Perlmuttschimmer, das uns locker über den Verlust hinwegtröstet. Denn auch "Shellie" ist absolut alltagstauglich und zaubert dir einen unwiderstehlich frischen, rosigen Teint

Psst: Wenn du dennoch ein Dupe zu "Coralista" suchst, empfehlen wir dir "Hot Mama" von The Balm

Eyebrows on fleek mit "Gimme Brow+"

Wenn sich jemand mit Augenbrauen auskennt, dann ist es Benefit Cosmetics: Das Unternehmen betreibt weltweit über 3.000 großartige Brow Bars. Mit diesem Gel kannst du aber auch Zuhause wahre Wunder vollbringen.

"Gimme Brow+" verleiht deinen Brauen Form, Volumen und Farbe. Das Applikator-Bürstchen ermöglicht einen super präzisen Auftrag für ein natürliches Ergebnis, das den ganzen Tag hält - das Gel ist sogar wasserfest. Mehr geht nicht!

"Hoola" Bronzer - das ganze Jahr von der Sonne geküsst 

"Hoola" ist nicht ohne Grund einer der beliebtesten Bronzer der Welt. Das butterweiche Puder lässt sich so leicht auftragen und verblenden, dass wir aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen.

Damit das Finish bei jedem Hautton schön natürlich gebräunt wirkt, gibt es vier verschiedenen Farbtöne, die sich super anpassen.

Benetint - ein Klassiker, der nie alt wird

Benetint ist ein absoluter Klassiker, der in unseren Augen noch viel mehr gehyped werden sollte. Mit dem Lip- und Cheek Stain kannst du dir nämlich eine so natürliche Röte auf Lippen und Wangen tupfen, dass sogar Schneewittchen neidisch wäre. Der angesagte No-Make-up-Look ist damit überhaupt kein Problem. 

Dabei ist die wässrige Textur so leicht, dass es sich anfühlt, als wärst du überhaupt nicht geschminkt. Lieben wir!

"Dandelion Twinkle" - noch ein Highlight(er) 

Wenn du uns fragst, ist kein Make-up vollständig ohne eine gute Portion Highlighter. "Dandelion Twinkle" ist eines von den seltenen Exemplaren, die dein Gesicht ganz subtil, warm zum Strahlen bringen.

Nach auffälligem Glitzer suchst du in der hauchzarten Textur vergeblich. Hier gibt es nichts als wunderschönen Glow!

Lade weitere Inhalte ...