BHA-Maske entfernt Mitesser endgültig

Hautpflege: Diese BHA-Maske entfernt Mitesser endgültig

Im Herbst gönnen wir uns etwas Me-Time und genießen viele Spa-Momente. Um unsere Haut intensiv zu reinigen, greifen wir auf eine BHA-Maske zurück, mit der wir Mitesser endgültig loswerden. 

© iStock
Mit dieser Maske musst du dich nie wieder mit Unreinheiten herumärgern. 

Diese BHA-Maske entfernt Unreinheiten 

Zwischendurch muss es einfach mal eine intensivere Hautpflege sein, oder? Ideal sind dann Gesichtsmasken, die unsere Haut nicht nur pflegen, sondern im Idealfall auch porentief reinigen. Wir haben uns auf die Suche gemacht und ein effektives Treatment entdeckt, das die Haut von Verschmutzungen befreit und mit regenerierendem Arganöl versorgt. 

Die "BHA Mask" von colibri cosmetics verspricht eine Tiefenreinigung und kann vielseitig angewendet werden. Unreinheiten werden dabei garantiert entfernt.

Hier kannst du die Maske für ca. 22 Euro shoppen.

BHA aka Salicylsäure verhindert Pickel und Mitesser 

Was die "BHA Mask" von colibri cosmetics so besonders macht? Das ist die Formel mit 2 Prozent BHA aka Salicylsäure. Die befreit die Haut von überschüssigem Talg und reinigt sie besonders intensiv. Der schöne Effekt: Sind die Poren gereinigt, können sich nicht so schnell Unreinheiten bilden. 

Verstärkt wird dieser Effekt dank eines Komplexes aus wertvollem Toten-Meer-Salz und Kaolin, der pickelverursachende Bakterien und Unreinheiten vorbeugt. In nur wenigen Minuten können so Pickel und Mitesser verhindert werden. 

Die Maske hilft aber nicht nur dabei, die Unreinheiten zu bekämpfen und vorzubeugen, sie bringt auch noch pflegende Eigenschaften mit. Das enthaltene Arganöl, das reicht an Vitamin E ist, wirkt zusätzlich hautpflegend und antioxidativ. 

Anwendung: Gönn dir 30 Minuten Me-Time 

Für optimale Ergebnisse solltest du die BHA-Maske zweimal wöchentlich anwenden. Trage dafür eine dünne Schicht auf die frisch gereinigte Haut und spare den Bereich rund um die Augen aus. Lass sie dann für bis zu 30 Minuten einwirken und spüle sie anschließend gründlich mit warmem Wasser ab. Danach kannst du mit einer gewohnten Beauty-Routine fortfahren. 

Ein Tipp: Um die Maske noch etwas reichhaltiger zu machen, empfiehlt der Hersteller, die Maske noch mit ein paar Tropfen Argan- oder Jojobaöl anzureichern. 

Noch mehr gute Masken gegen Unreinheiten gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...