Black Friday: Diese Wimpernseren sind aktuell stark reduziert

Spare bis zu 50 Prozent bei den Beauty-Boostern

Lange, voluminöse Wimpern gehören vermutlich zu den absoluten Beauty-Goals einer jeden Frau. Mit Wimpernseren wird dieser Traum endlich Wirklichkeit. Und das Beste: Zwei Topseller sind aktuell stark reduziert … 
 

1. "Bio Wimpernserum" von SatinNaturel

Hallo, Traumwimpern! Das Bio Wimpernserum von SatinNaturel zählt mit über 600 Bewertungen zu den Topsellern. Das Besondere an diesem Produkt: Es enthält nur natürliche Inhaltsstoffe wie beispielsweise Rizinusöl und Pflanzenextrakte. Laut Hersteller wurde die Wirksamkeit der eingesetzten pflanzlichen Wirkstoffe von wissenschaftlichen Studien bestätigt. Und das Beste: Das Wimpern- und Augenbrauenserum ist vegan und frei von Hormonen. 

User kommen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus:

Die Wirkung ist erstaunlich. Sowohl an den Wimpern - als auch auf den Augenbrauen habe ich nach nur einigen Tagen das Gefühl, das alles etwas dichter geworden ist.

 

Ich war total überrascht und meine Wimpern sind voller, also voluminöser und länger geworden.

 

Von der Verträglichkeit komme ich sehr gut damit zurecht und es duftet noch dazu sehr gut. Es lässt sich sehr gut auftragen und kühlt angenehm. Ich wende es auch an meinen Augenbrauen an. Bei meinen Wimpern habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie tatsächlich länger bzw. voller geworden sind.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Naturkosmetik Deutschland (@satinnaturel) am

 

Statt 20 Euro zahlst du heute nur ca. 10 Euro – und sparst somit 10 Euro!

 

 

2. "FX5 Power Formula Wimpernserum" von Long4Lashes 

Mit über 800 Top-Bewertungen zählt das "FX5 Power Formula Wimpernserum" von Long4Lashes ebenfalls zu den Bestsellern. Öle, Hyaluronsäure und das Provitamin B5 würden die Flexibilität und den Widerstand gegen das Austreten der Wimpern fördern, verspricht die Beauty-Brand. Nach kürzester Zeit seien die Wimpern länger, dichter und dicker. 

Deine Wimpern würden dank des Serums gepflegt werden und erfahren einen Wachstumsbooster

Die Testerinnen sind von dem Wimpernserum überzeugt:

Das ist das beste Wimpernserum, das es gibt!

 

Die Wirkung ist sogar relativ schnell eingetreten, ich glaube, nach zwei Wochen konnte ich einen deutlichen Unterschied feststellen. Die Wimpern sind sehr lang geworden.

 

Das ist DAS beste Mittel zum Wimpernwachstum bei regelmäßiger Anwendung. Ich bin begeistert und kaufe es gerne wieder.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Long4Lashes by Oceanic (@long4lashes) am

 

Statt 14 Euro zahlst du heute nur ca. 9 Euro – und sparst somit 5 Euro!

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Wimpernseren im OK! Test: Das sind unsere Top 5

Schöne Wimpern: Diese Mascara zaubert dir einen False-Lashes-Effekt