Blake Lively: Radikalveränderung!

Die Schauspielerin ist kaum wieder zu erkennen

Ihre langen blonden Haare sind das Markenzeichen von Blake Lively, 30. Doch es scheint so, als hätte sich die Schauspielerin von ihnen getrennt. Denn ihr neuestes Instagram-Foto zeigt den „Gossip Girl“-Star nun mit Kurzhaarfrisur

Blake Livelys radikale Typveränderung 

Die Hollywoodschauspielerin wurde mit ihrer „Gossip Girl“-Rolle Serena van der Woodsen berühmt. Dort verdrehte sie mit ihren stylishen Kleidern, superlangen Beinen und der blonden Mähne allen Männern den Kopf. Und der Look von Blake Lively ist bis heute geblieben. 

Umso überraschender kam dieses Foto: Die 30-Jährige postete jetzt ein Bild von sich mit superkurzen schwarzen Haaren! Statt enger, figurbetonter und eleganter Kleidung wie sonst trägt sie ein burschikoses Outfit aus Hemd, übergroßer Jacke und Hose. Ihre weiblichen Rundungen, die sie sonst gerne in Szene setzt, sind kaum noch zu erahnen.

 

 

i spy with my little eye.... #TheRhythmSectionMovie

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Neue Frisur für Kinofilm „The Rhythm Section“ 

Das Foto kommentierte die Ehefrau von „Deadpool"-Star Ryan Reynolds, 41, mit den Worten: „Ich spioniere mit meinem kleinen Auge..." Dazu setzte sie den Hashtag #TheRhythmSectionMovie. Also kein Grund zur Panik: Bei der Frisur handelt es sich lediglich um eine Perrücke, die sie für den neuen Film „The Rythm Section“ aufsetzte. Der neue Streifen soll 2019 in die Kinos kommen.

In dem Thriller, der auf dem gleichnamigen Roman von Mark Burnell basiert und in dem außerdem Jude Law, 45, mitspielen wird, verkörpert Blake Hauptfigur Stephanie Patrick - eine Frau, die ihre tote Familie rächen will.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links