Blonde Haare: Dieses Silbershampoo aus der Drogerie hilft in Minuten

Sag deinem Gelbstich Adieu!

Fast alle Blondinen dürften dieses Problem kennen: Der letzte Friseurbesuch ist gerade einmal wenige Wochen her und schon hat die Mähne einen unschönen Gelbstich. Wir haben ein Silbershampoo gefunden, das dieses Beauty-Problem in Minuten löst und dazu auch noch super preiswert ist!

Bye, bye Gelbstich! So rettest du dein Blond

Egal gesträhnt oder komplett gefärbt, ob in Platin, Silber oder Gold: Blond gehört immer noch zu den beliebtesten Haarfarben überhaupt, doch auch zu denen, die die meiste Pflege benötigen. Die Aufhellung zählt zu den stärksten Farbveränderungen, weshalb bei der Anwendung besondere Sorgfalt geboten ist, um unschöne Nebeneffekte zu vermeiden.

Dennoch dürfte es wohl jede Blondine kennen: Kaum hat man die Haare nach dem letzten Friseurbesuch die ersten Male gewaschen, schimmert die Mähne plötzlich gelblich - ein absoluter Styling-Horror! Das liegt daran, dass die Blondierung dem Haar die Farbpigmente entzieht, indem es gebleicht wird. Während der gesamten Einwirkzeit wechseln die Haare also ihre Farbe. Je mehr rote Pigmente in der eigenen Mähne vorhanden sind, desto eher bildet sich ein Gelbstich.

Dieses Silbershampoo aus der Drogerie hilft bei Farbpatzern

Um den gelben Albtraum wieder loszuwerden, führt der erste Gang meist in die Drogerie unseres Vertrauens, wo wir zumeist mit etlichen Silbershampoos, Spülungen und Haarmasken konfrontiert werden. Doch welches Produkt kann wirklich das, was es verspricht?

Wir sind bei unserer täglichen Beauty-Recherche auf ein Silbershampoo gestoßen, das nicht nur mit den Wundermitteln der Friseure mithalten kann, sondern auch noch preislich auf ganzer Linie überzeugt!

Auch diese Artikel könnten interessant für dich sein:

 

 

Das "Elvital Color Glanz Purple Shampoo" überzeugt auf ganzer Linie

Das "Elvital Color Glanz Purple Shampoo" von L’Oréal Paris wurde nämlich speziell für blondiertes, gesträhntes und graues Haar entwickelt. Das Drogerie-Wundermittel neutralisiert mithilfe von violetten Farbpigmenten in nur wenigen Minuten effektiv unerwünschte Gelbstiche im Haar. Doch das sind noch längst nicht alle Vorteile, denn das Purple Shampoo überzeugt zusätzlich auch mit seiner innovationen Pflegeformel. Während viele Silbershampoos die Haare austrocknen können, pflegt das "Elvital Color Glanz Purple Shampoo" die Haare, lässt die geschmeidig glänzen und schützt die Mähne auch noch vor UV-Strahlen!

Die Anwendung ist spielendleicht: Das Elvital Color Glanz Purple Shampoo einfach bis zu drei Minuten ins nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und anschließend langsam und gründlich auswaschen. Fertig!

Das Beste an dem Beauty-Hilfsmittel: Für 200ml zahlst du in der Drogerie gerade einmal ca. 3 Euro! Und wir haben ein Angebot gefunden, bei dem Blondinen direkt zuschlagen sollten: Mit dem Vorteilspack bekommst du nämlich gleich drei Shampoo-Flaschen zum Preis von gerade einmal 6 Euro, was bedeutet, dass du quasi eines der Wundermittel geschenkt bekommst!

© PR

Andere Blondinen sind überzeugt

Ein unschlagbarer Preis! Dass das Silbershampoo von L’Oréal auf ganzer Linie überzeugt, das zeigen auch einige Kundenberwertungen:

Ich habe das Shampoo gerade gekauft um den Gelbstich aus meinem honigblonden Haar zu ziehen. Hat bei der ersten Anwendung geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Abgefärbt hat es auch nicht. Einfach top. Für mich kommt kein anderes Silbershampoo mehr in Frage.

Der Gelbstich nach dem Blondieren wird super neutralisiert und das hält auch an.

Gutes Shampoo für blonde Haare. Entfernt gut den Gelbstich und lässt das Haar natürlich wirken - trotz Blondierung

Auch diese Silbershampoos haben gute Bewertungen:

1. Fanola "No Yellow-Shampo", hier für ca. 16 Euro shoppen.
2. Bold by Uniq by B Uniq "Anti-Gelbstich Purple Shampoo", hier für ca. 20 Euro shoppen.
3. L’Oréal Professional Serie Expert "Magnesium Silver“, hier für ca. 14 Euro shoppen.

Hattest du auch schon einmal mit einem unschönen Gelbstich zu kämpfen?

%
0
%
0