Blondes have more fun: Coco Rocha ist plötzlich platinblond!

Das Model erstrahlt nach Komplettveränderung

So kennen wir Coco Rocha! Die Kanadierin trägt eigentlich eine lange braune Mähne... So sieht sie jetzt aber nicht mehr aus! Jetzt trägt Coco platinblond! Der Look steht dem Model super, finden wir!

Kylie Jenner, 19, und Kristen Stewart, 26, haben es vorgemacht, jetzt zieht Coco Rocha, 28, nach! Das kanadische Supermodel ist das Gesicht der neuen „Balmain Icons Kampagne“ und zeigt sich auf den Bildern mit einem komplett neuen Look. Coco Rocha ist jetzt platinblond.

Coco Rocha erfüllt sich einen Traum

Seit der Fashion Week in New York lebt Kylie Jenner als Platinblondine, auch Kristen Stewart präsentierte jüngst ihren — wenn auch eher etwas missglückten — erblondeten Schopf, und auch für Coco Rocha geht mit der neuen Haarfarbe ein langgehegter Traum in Erfüllung.

In den letzten 14 Jahren meines Modellebens wollte ich immer blond ausprobieren, aber niemand hat es wahrgemacht, bis Nabil Harlow und Balmain kamen. Das Warten war es wert,

lässt uns die 28-Jährige via Instagram wissen.

 

 

Starke Frau, starke Bilder

Für den neuen Look von Coco Rocha ist Balmain Haar Kreativdirektor Nabil Harlow zuständig gewesen. Der platinblonde, kinnlange Bob passt nicht nur perfekt zu den Balmain-Kampagnenbildern, er umrahmt das ausdrucksstarke Gesicht der Kanadierin perfekt. „Ich habe sie schon immer blond gewollt“, bringt Harlow seine Begeisterung über den neuen Look von Coco Rocha zum Ausdruck.