Bob-Frisuren: Lockig, sleek oder soft gewellt in allen Varianten
So trägt Hollywood die Trendfrisur
Alle lieben Bob! Die Stars trennen sich reihenweise von ihren langen Haaren und machen ihren Hollywood-Mähnen kurzen Prozess. Ob stufig, lockig, sleek oder in Soft-Waves, Bob-Frisuren in allen Varianten sind der ultimative Haartrend des Jahres. Wie der Look heute getragen wird und welcher Style zu welchem Typ passt, zeigen uns die Hollywoodbeautys.

Sexy 80s-Wellen: Stumpf abgeschnitten und mit dem Lockenstab gecurlt: Der Bob von NAOMI WATTS (48) könnte nicht angesagter sein. Wichtig: Die Locken dürfen so unregelmäßig wie möglich fallen.

Fransig mit Pony: Die lässige Frisur von HALLE BERRY (50) lebt von viel Struktur. Dafür wird der Bob mit dem Stylingeisen bearbeitet und mit Wachs voluminös und gestylt. Super dazu: der fransige Pony.

Mittelscheitel und glatt: Fast schlüsselbeinlang zeigt sich der elegante Look von CARRIE UNDERWOOD (33). Das Haar wird mit der Rundbürste auf Glanz geföhnt, dabei kommen die dezenten Stufen in der Länge gut zur Geltung.

Wellig mit Ombré: Der Clavi Cut von VANESSA HUDGENS (27) besticht durch den lässigen Seitenscheitel und den starken Farbverlauf – die Locken betonen die goldenen Highlights besonders schön.

Sleek und akkurat: Exakt bis zum Kinn geschnitten und stark geglättet: Der klassische, grafische Bob von RIHANNA (28) ist extrem präzise gestylt. Tipp: Anti-Frizz-Gel sorgt für Glanz.

Gestuft mit Waves: Kinnlang, wellig und mit Mittelscheitel: Der coole Bob umspielt das Gesicht von LILY COLLINS (27) besonders charmant. Der Clou: Die Wellen werden sehr undone gestylt.

FÜR VOLUMEN „Volupt Spray“ von Sebastian, ca. 25 Euro, beim Friseur, limitiert

ZUM FÖHNEN Rundbürste von Hercules Sägemann, ca. 13 Euro, bei Douglas

ANTI-FRIZZ „Blow Dry Concentrate“ von Moroccanoil, ca. 30 Euro, beim Friseur

HALT UND GLANZ „Satin Finish Geschmeidigkeits- Haarspray“ von Syoss, ca. 4 Euro

FÜR LOCKEN UND SLEEK LOOKS „PROluxe Haarglätter S9100“ von Remington, ca. 89 Euro