Bodylotion: Diese Drogerie-Creme zaubert eine sanfte Sommerbräune

Die natürlichere Alternative zu Selbstbräuner

Sanfte Sommerbräune ohne Sonne oder Selbstbräuner? Eine günstige Bodylotion aus der Drogerie verspricht genau das! Zusätzlich soll sie deine Haut auch noch straffen …

Straffere, gebräunte Haut in nur 10 Tagen

Wann wir das nächste Mal sorgenfrei ein paar freie Tage am Strand genießen können, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar. Ein kleines bisschen Urlaubsfeeling zaubert uns jetzt aber eine beliebte Bodylotion aus der Drogerie. Die "Bodylotion Straffend + Bräunend Q10" von Nivea verspricht der Haut eine sanfte und gleichmäßige Bräune zu verleihen, ohne Streifen!

 

Hier für ca. 3 Euro shoppen

 

Durch das Koenzym Q10 wird laut Hersteller nach nur 10 Tagen die Hautelastizität verbessert, für eine straffe, von der Sonne geküsste Haut. Die intensiv feuchtigkeitsspendende Formulierung wirkt außerdem wie eine Anti-Aging-Lotion, für spürbar mehr Geschmeidigkeit. Ein weiterer Pluspunkt ist der frische, sommerliche Duft, der sofort gute Laune macht.

Die perfekte Alternative für alle, die Selbstbräuner aus Angst vor einem fleckigen Ergebnis meiden, oder den unangenehmen Geruch nicht mögen. Die Anwendung ist kinderleicht: Einfach wie gewohnt die Haut nach dem Duschen großzügig eincremen und am besten den Kontakt mit Kleidung vermeiden, bis die Lotion vollständig eingezogen ist. Danach gründlich die Hände waschen.

Hier nochmal alle Benefits der "Bodylotion Straffend + Bräunend Q10" im Überblick:

  • Body Lotion mit sanftem Bräunungseffekt und Q10
  • Intensive Feuchtigkeitspflege 
  • Sorgt für streifenlose Bräune
  • Verbesserte Hautelastizität in 10 Tagen
  • Sommerlich frischer Duft
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Mehr zum Thema:

 

 

Auch diese Produkte sind beliebt:


1. Medipharma Cosmetics
"Hyaluron Sanfte Bräune Körper", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Dove "Derma Spa Summer Revived Body Lotion", hier für ca. 3 Euro shoppen

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.