Bonbon-Alarm! Diese Promi-Damen lieben knallig bunte Haare

Bonbon-Alarm! Diese Promi-Damen lieben knallig bunte Haare - Lila, Rosa, Pink, Grün, Blau, Gelb oder am besten direkt Regenbogen-Haare

Wer heute noch seine Naturhaarfarbe trägt, der ist total out, möchte man angesichts der knallig bunten Looks dieser Promidamen meinen. Rosa, Pink, Lila, Blau, Grün und Gelb machen ganz schön was her auf dem Kopf, doch am besten man trägt direkt alle Farben auf einmal im Haar. Kesha steht der Regenbogen-Look besonders gut, aber auch Lily Allen, Nicki Minaj und Model Chloe Norgaard haben den Trend-Look schon ausprobiert. Warum auch für eine Farbe entscheiden, wenn der Regenbogen so viele knallige Nuancen bereithält? Welcher Promi-Lady steht der Bonbon-Look am besten? In unserer Galerie haben wir einige der wilden Styles zusammengestellt!