"Bridgerton"-Phoebe Dynevor: Das ist ihr Beauty-Geheimnis

Auf diese Produkte schwört die Serien-Schönheit

14.01.2021 08:33 Uhr

Die Netflix-Serie ″Bridgerton″ geht aktuell im Netz durch die Decke. Nicht nur die packende Love-Story fesselt die Zuschauer, auch die Kostüme und  Make-up-Looks der Schauspieler sorgen für jede Menge Wirbel. Die Maskenbildner haben das Beauty-Geheimnis von Phoebe Dynevor, 25, aka Daphne Bridgerton nun gelüftet …

Phoebe Dynevor: Das sind ihre Beauty-Must-haves

In der beliebten Netflix-Serie ″Bridgerton″ begeistert Phoebe Dynevor mit einem makellosen Look. Den hat sich nicht nur dem großartigen Make-up-Artist-Team zu verdanken, sie achtet auch privat sehr auf ihre Hautpflege, verrät Lynda Pearce, Makeup Supervisor, in der britischen ″Glamour″

Demnach schwört die 25-Jährige auf feuchtigkeitsspendende Tuchmasken. Ihr Favorit sei die ″Beauty Pro Brightening Sheet Mask″. Das Besondere an der Maske: Sie ist reich an Kollagen und Vitamin C, sodass dein Teint direkt einen tollen Glow erhält. Eine tolle Alternative ist die ″Vitamin C Face Mask″ von DayTox für rund 15 Euro.

Neben der Tuchmaske benutzt Phoebe Dynevor auch täglich Augenpads. ″Sie kam damit schon zur Arbeit und hat sie so lange draufgelassen, bis ich bereit für ihr Make-up war″, so Pearce. Auch hier hat sie auf die Produkte von Beauty Pro gesetzt, und zwar auf die ″Eye Therapy Under Eye Masks″. Unser Tipp: die ″Vitamin C Hydra-Gel Under Eye Mask″ von Pinpoxe, 60 Stück für ca. 17 Euro. 

 

Mehr zum Thema Beauty:

 

So gelingt das Make-up à la Daphne Bridgerton

Nach der Hautpflege folgt schließlich das Make-up. Der Look von Daphne Bridgerton sei in 90 Minuten fertig gewesen. Im ersten Schritt wurde Primer auf das Gesicht von Phoebe Dynevor aufgetragen. Der ″Banana Bright Face Primer″ von OleHenriksen würde den Teint direkt zum Strahlen bringen. Mit einer Foundation von Chanel sowie einem Highlighter von M.A.C wurde der Look abgerundet.

Mit dem Urban Decay Eyeshadow Primer Potion″ wurde zunächst eine Grundierung für das Augen-Make-up der ″Bridgerton″-Beuty geschaffen, ehe zwei M.A.C-Lidschatten in ″Malt″ und ″Brun″ folgten. Der ″Power Lash Mascara″ von Clinique hat Phoebe Dynevor ihre Traumwimpern zu verdanken. 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen