Bye, bye Krähenfüße: Diese Augencreme wirkt wie ein natürliches Lifting

Bye, bye Krähenfüße: Diese Augencreme wirkt wie ein natürliches Lifting - Rezeptur mit 3-fach wirksamem Hyaluron

Die zarte Haut der Augenpartie neigt am schnellsten zu Falten, den sogenannten Krähenfüßen. Schluss damit! Eine Bio-Augencreme wirkt wie ein natürliches Lifting und reduziert die Anzeichen der Hautalterung sofort. 

Diese Augencreme ersetzt jedes Lifting 

In puncto Anti-Aging sollte der Augenpartie besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt werden. Denn dort bilden sich am schnellsten Falten. Mit den richtigen Produkten kann man den Krähenfüßen aber effektiv entgegenwirken. Immer mehr Beautynistas setzen dabei auf die Kraft der Natur – und im riesigen Naturkosmetik-Sortiment haben wir eine Augencreme entdeckt, die laut Hersteller wie ein natürliches Lifting wirkt. 

Die ″Firming Eye Cream″ von lavera Naturkosmetik strafft die Haut dank des Green Lift Complexes – das Prinzip schauen wir uns im Folgenden genauer an. 

Hier kannst du die Augenpflege für ca. 10 Euro shoppen.

Glättet nachweislich Linien und Falten 

Die ″Firming Eye Cream″ von lavera Naturkosmetik ist laut Hersteller das Lifting aus der Natur. Die straffende Augencreme gilt aufgrund des Green Lift Complex als besonders wirksam gegen Falten. Dabei handelt es sich um eine pflegende Rezeptur, die mit einer exklusiven Wirkstoff-Komposition aus hochwirksamem Edelweiß-Zellkulturextrakt und natürlichen Aktivstoffen das Kollagen-System der Haut stimuliert. 

Zudem enthält die Anti-Aging-Augenpflege noch weitere effektive Wirkstoffe aus der Natur. Das hochwertige Karanjaöl und der weiße Tee in Bio-Qualität wirken gegen die Zeichen der Hautalterung. Unterstützung gibt es von dem 3-fach wirksamen Hyaluron, das nachweislich Linien und Falten glättet. Zudem wird die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig aufgepolstert

Ein Tipp: Neben der straffenden Augencreme enthält die ″Straffende Gesichtspflege″ von lavera noch weitere Anti-Aging-Produkte. Eine tolle Ergänzung ist das ″Firming Serum″, das noch tiefer in die Haut eindringt und deinen Teint zum Strahlen bringt. 

Hier kannst du das Bio-Lifting-Serum für ca. 14 Euro shoppen.

Diese Produkte bieten ebenfalls einen Lifting-Effekt:

1. Eubos "Hyaluron Anti Age Creme-Serum", hier für ca. 19 Euro shoppen 2. BABOR HSR "Lifting Augencreme", hier für ca. 67 Euro shoppen