Bye, bye, Turkey Neck! Diese Anti-Aging-Creme strafft deinen Hals

"Seit ich die Creme jede Nacht anwende, sind meine Halsfalten sehr zurückgegangen"

Gehörst du auch zu den Frauen, die mit Fältchen am Hals zu kämpfen haben? Zum Glück gibt es aber eine Anti-Aging-Creme, mit der wir dem ungeliebten Turkey Neck den Kampf ansagen.

Darum solltest du eine Halscreme verwenden 

Im Kampf gegen Falten greifen wir Frauen ganz schön tief ins Kosmetik-Täschchen. Mit Anti-Aging-Cremes, Beauty-Seren und Co. gehen wir gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung an. Aber denkst du bei deiner Beauty-Routine auch mal an deinen Hals? Da die Haut dort sehr dünn ist, können am Hals viel schneller Falten entstehen. Die Folge: Mit zunehmenden Alter kann der sogenannte "Turkey Neck" entstehen. 

Damit es aber gar nicht so weit kommt, solltest du deine Gesichtspflege bis in den Dekolleté-Bereich ausdehnen. Wir haben bei unserer täglichen Recherche eine Anti-Aging-Creme entdeckt, die gezielt deinen Hals straffen soll … 

 

 

Anti-Aging: Diese Creme kann deinen Hals straffen 

Die "Neck Firming Cream" von Nuonove gilt als Geheimtipp für einen straffen und geglätteten Halsbereich. Laut Hersteller würde die Creme ganz gezielt die ungeliebten Alterserscheinungen am Hals und Dekolleté-Bereich bekämpfen. Feine Linien und Falten könnten so minimiert werden. Gleichzeitig werde dank der Feuchtigkeitspflege die Spannkraft der Haut erhöht. 

Viele User schwören auf die Wundercreme und konnten bereits eine deutliche Verbesserung der Halsfalten erkennen. "Nach ungefähr einer Woche stellte ich fest, dass meine Nackenhaut weißer und fester geworden ist", schwärmt diese Testerin. Jemand anderes kann sich dem nur anschließend: "Die Haut wirkt straffer und glatter, gerade an den kritischen Stellen und deutlich jünger und positiv. Seit ich die Halscreme jede Nacht anwende, sind meine Halsfalten sehr zurückgegangen." Auch in dieser Rezension wird der positive Effekt der Anti-Aging-Creme gelobt:

Die Anti-Falten-Halscreme ist sehr angenehm zu benutzen. Ich mag sehr das frische und feuchte Gefühl. Ich habe die Creme schon einige Monate benutzt. Ich finde, dass die Falten an meinem Hals reduziert werden. Ich bin sehr zufrieden damit.

Mehr zum Thema Anti-Aging:

So wird die Anti-Turkey-Neck-Creme angewendet 

Für optimale Ergebnisse solltest du die Halscreme von Nuonove morgens und abends auf den Hals auftragen. Massiere das Anti-Aging-Mittel mit kreisenden Bewegungen ein. Ein Tipp: Erweitere die Pflege auf den Dekolleté-Bereich, sodass auch dort die Haut straff bleibt. Um erste Anzeichen der Hautalterung zu reduzieren, empfiehlt die Beauty-Brand einen Anwendungszeitraum von mindestens 12 Wochen.  

Hier kannst du die Halscreme für ca. 20 Euro shoppen

Diese Cremes haben einen ähnlichen Effekt:


1. Toulifly
"Neck Firming Cream", hier für ca. 18 Euro shoppen
2. Yeouth "Neck Firming Cream", hier für ca. 33 Euro shoppen
3. Scobuty "Neck Firming Cream", hier für ca. 16 Euro shoppen