Carmen Geiss: Beauty-Wahn - übertreibt sie es jetzt?

"Die sieht ja aus wie die Katzenfrau!"

Nach einem Vampir-Lifting regen sich viele Fans über Carmen Geiss', 53, Beauty-Wahn auf. OK! hat mit der Blondine gesprochen ...

Carmen Geiss: Zu viele Beauty-Eingriffe?

„Die sieht ja aus wie die Katzenfrau! Total unnatürlich!“ So hart urteilt ein Fan auf Instagram über Carmen Geiss – und mit seiner Meinung steht er nicht allein da. Zahlreiche TV-Zuschauer fragten sich nach der jüngsten Folge von „Die Geissens“ (immer montags, 20.15 Uhr bei RTL2), was mit dem Gesicht der TV-Millionärin passiert ist.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) am

 

Das Ergebnis zu vieler Beauty-Eingriffe? Zwar gibt Carmen zu, sich vor einigen Jahren die Brüste vergrößert zu haben, aber von Botox und sonstigen Falten-Killern will sie nichts wissen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

10 years Challenge!!! 2008-2018 #amazing #timegoestoofast #still #inlove

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) am

"Ich schließe nichts aus!"

„Man sagt mir immer nach, ich nehme Botox, aber ich nehme kein Botox“, erklärte Carmen noch vor zwei Jahren. Zum Thema Schönheitschirurgie 
bekannte die zweifache
 Mutter:

Eingriffe sind derzeit nicht geplant, allerdings schließe ich auch nichts aus!

Nun unterzog sie sich heimlich einem sogenannten Vampir-Lifting. Bei dem Eingriff wird Eigenblut abgezapft und dann unter die Gesichtshaut gespritzt. Blutig!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) am

So findet's Robert Geiss

Mit Ehemann Robert, 54, war das nicht abgesprochen:

Er ist kein großer Fan von kosmetischen Behandlungen und Schönheits-OPs,

verrät Carmen exklusiv gegenüber OK!.

 

 

Die Hater-Kommentare lässt sie mittlerweile nicht mehr an sich ran: „Im Ernst, ich fühle mich einfach frisch und wohl in meiner Haut“, stellt sie klar. Und das ist ja wohl das Wichtigste, oder?

Auch Robert hätte seine Meinung im Nachhinein geändert:

Er gibt es zwar nicht direkt zu, aber insgeheim findet er das Ergebnis auch sehr gut. So gut kenne ich meinen Mann dann doch!

Text: Vivienne Herbst

Noch mehr Star-News - vom Liebes-Drama im Dschungelcamp über Helene Fischer bis hin zum Mega-Zoff zwischen Heidi Klum und Seal - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Geissens: Ärger mit der Polizei

Shania Geiss: Heftige Model-Kritik

Eklat bei den Geissens!

 

Was sagst du zu Carmen Geiss' Beauty-Wahn?

%
0
%
0