Exklusiv
Carmen Geiss: Beauty-Wahn - übertreibt sie es jetzt?

Carmen Geiss: Beauty-Wahn - übertreibt sie es jetzt? - "Die sieht ja aus wie die Katzenfrau!"

Nach einem Vampir-Lifting regen sich viele Fans über Carmen Geiss', 53, Beauty-Wahn auf. OK! hat mit der Blondine gesprochen ...

Carmen Geiss: Zu viele Beauty-Eingriffe?

„Die sieht ja aus wie die Katzenfrau! Total unnatürlich!“ So hart urteilt ein Fan auf Instagram über Carmen Geiss – und mit seiner Meinung steht er nicht allein da. Zahlreiche TV-Zuschauer fragten sich nach der jüngsten Folge von „Die Geissens“ (immer montags, 20.15 Uhr bei RTL2), was mit dem Gesicht der TV-Millionärin passiert ist.

Das Ergebnis zu vieler Beauty-Eingriffe? Zwar gibt Carmen zu, sich vor einigen Jahren die Brüste vergrößert zu haben, aber von Botox und sonstigen Falten-Killern will sie nichts wissen.

"Ich schließe nichts aus!"

„Man sagt mir immer nach, ich nehme Botox, aber ich nehme kein Botox“, erklärte Carmen noch vor zwei Jahren. Zum Thema Schönheitschirurgie 
bekannte die zweifache
 Mutter:

Eingriffe sind derzeit nicht geplant, allerdings schließe ich auch nichts aus!

Nun unterzog sie sich heimlich einem sogenannten Vampir-Lifting. Bei dem Eingriff wird Eigenblut abgezapft und dann unter die Gesichtshaut gespritzt. Blutig!

So findet's Robert Geiss

Mit Ehemann Robert, 54, war das nicht abgesprochen:

Er ist kein großer Fan von kosmetischen Behandlungen und Schönheits-OPs,

verrät Carmen exklusiv gegenüber OK!.

Die Hater-Kommentare lässt sie mittlerweile nicht mehr an sich ran: „Im Ernst, ich fühle mich einfach frisch und wohl in meiner Haut“, stellt sie klar. Und das ist ja wohl das Wichtigste, oder?

Auch Robert hätte seine Meinung im Nachhinein geändert:

Er gibt es zwar nicht direkt zu, aber insgeheim findet er das Ergebnis auch sehr gut. So gut kenne ich meinen Mann dann doch!

Text: Vivienne Herbst

Noch mehr Star-News - vom Liebes-Drama im Dschungelcamp über Helene Fischer bis hin zum Mega-Zoff zwischen Heidi Klum und Seal - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Geissens: Ärger mit der Polizei

Shania Geiss: Heftige Model-Kritik

Eklat bei den Geissens!

Lade weitere Inhalte ...