Carmen Geiss: Mit dieser Frisur überrascht sie alle!

Die Fans des Reality-Stars sind ganz begeistert von der Haarveränderung

Carmen Geiss, 52, lebt eine echtes Jetset-Leben. Da darf natürlich der häufige Besuch beim Friseur nicht zu kurz kommen. Auf ihrem Instagram-Account überrascht die Reality-Blondine nun mit einem Schnappschuss und präsentiert stolz ihre neue Frisur.

Carmen Geiss mit neuer Ponyfrisur

Carmen ist immer für eine Überraschung zu haben. Somit entschied sich die gebürtige Kölnerin für eine neue Frisur. Doch kein Grund zur Panik, ihrer langen blonden Wallemähne ist die 52-Jährige natürlich treu geblieben. Doch die Jetset-Queen trägt jetzt Pony! Das präsentierte die zweifache Mutter nun ihren Fans auf ihrem Instagram-Account. Zu dem Selfie schreibt sie:

On the Way back home !!! Na, wie findet ihr denn meinen Pony? Hairdreams hat mir wieder eine komplette Veränderung gezaubert!!

 

 

Nicht nur der Pony ist eine Veränderung auf dem Kopf, die Rheinländerin entschied sich diesmal auch für eine Haarverlängerung: Ich kann nur sagen, dass ich unheimlich glücklich bin mal wieder eine Haarveränderung gemacht zu haben“, kommentiert die Blondine unter dem Vorher-Nachher-Foto.

 

Ihre Fans zeigen sich begeistert über die Haarveränderung 

Die neue Frisur des Reality-Stars scheint den Fans eindeutig zu gefallen. Einige finden sogar, dass Carmen jetzt deutlich jünger und frischer aussieht.

Du bist eine wunderschöne Frau mit einer super Ausstrahlung 😊

 

Macht dich gleich viel jünger - im positiven Sinn gemeint

 

Absolut hübsch, steht dir sehr gut. Du siehst so noch viel jünger aus liebe Carmen.

 

Pony steht dir sehr gut, macht dich jünger, frischer! 🔝,

lauten nur vier positive Kommentare ihrer Follower. 

Wie gefällt dir die neue Frisur von Carmen? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

 

 

Wie gefällt dir die neue Frisur von Carmen?

%
0
%
0