Caroline Beil: Sie sieht zehn Jahre jünger aus – und dieser Mann steckt dahinter!

Die Neu-Mama präsentiert sich komplett verändert im blonden Sleek-Look

Wow! Sie war schon zuvor die wohl frischeste Ü-50erin auf dem Promi-Parkett. Doch dieses Styling toppt alles: Moderatorin Caroline Beil, 51, trägt ihr Haar plötzlich lang und glatt und wirkt dadurch vollkommen verändert ...

Caroline Beil: „Ich habe einfach meinem Friseur vertraut"

Jahrelang kannten wir Caroline Beil nur mit schulterlanger Wellen-Mähne. Wie kommt es zu diesem überraschenden Makeover, fünf Monate nach der Geburt von Töchterchen Ava?

Ich habe einfach meinem Friseur vertraut,

so die Neu-Blondine.

Schließlich ist Apjar Black der neue Haar-Hero der Hauptstadt-Society, zu seinem handverlesenen Kundenkreis zählen auch YouTuberin Shirin David, Kim Gloss und viele mehr. Das Opening seines neuen Salons am Kurfürstendamm feierten die Hippen und VIPpen bei Blaubeerbrause und Cupcake-Lollipops.

 

 

Das hält Philipp Sattler vom neuen Look seiner Liebsten

Während alle Ladies auch begeistert Caroline Beils Blondinen-Verwandlung feierten, war ihr Lebensgefährte Philipp Sattler, 34, noch etwas skeptisch: „Heute morgen sah sie noch ganz anders aus, und jetzt sieht sie so aus … Ich fand sie vorher auch schön. Ich weiß nicht… Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.“ Ach, Männer ...! Übrigens könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Wie Caroline jetzt der "Bunte" verriet, machte ihr Philipp zwei Wochen vor Avas Geburt einen Antrag: „Er kniete also vor mir, um meine Schuhe zuzumachen, und zack – holte er eine Schatulle aus seiner Hosentasche und sagte: ‚Jetzt, wo ich schon vor dir knie, möchte ich dich fragen: Willst du mich heiraten?’“. Wir sind jetzt schon ganz gespannt, mit welchem Look Caroline zu ihrer Hochzeit überraschen wird.

Autorin: Bea Peters

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News