Cathy Lugner: Nasen-OP-Fail!

Cathy Lugner: Nasen-OP-Fail! - Ups … Dieser Eingriff ging mächtig in die Hose

Cathy Lugner, 28, hat sich endlich den Traum von einer neuen Nase erfüllt und strahlt ihren Fans seit einigen Tagen deutlich verändert auf Instagram und Co. entgegen. Und überzeugt das Ergebnis leider überhaupt nicht …

© Getty Images
Bye, bye Knolle - hallo Stupsnase! Das dachte sich Cathy Lugner vor ihrem letzten Beauty-Eingriff. Leider ging der Schuss nach hinten los.

Schnipp, schnapp - Nase ab!

Auch wenn Cathy Lugner vielleicht nicht unbedingt mit der schönsten Stupsnase von Mutter Natur gesegnet wurde müssen wir zweifellos zugeben, dass uns der Riecher des Busenwunders vor der Beauty-OP doch deutlich besser gefallen hat. Der Chirurg hätte vielleicht ein bisschen weniger wegschnibbeln sollen - Michael Jackson lässt grüßen.

Weihnachten bei Cathy Lugner und Tochter Leonie

Kurz vor dem bevorstehenden Weihnachtsfest dürfte die „Bild“ jetzt die TV-Blondine in ihren vier Wänden besuchen. Dabei wurden auch fleißig Fotos geschossen, auf denen die neue Designer-Nase bestens zur Geltung kommt. Allerdings laden die Schnappschüsse eher zum Gruseln ein, als dass sie uns auf das besinnliche Familienfest einstimmen.

Irgendwie ist die Aktion mächtig nach hinten losgegangen. Naja, Hauptsache Cathy selbst ist happy mit dem Ergebnis …

Wie findest du die neue Nase von Cathy Lugner? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest! 

Lade weitere Inhalte ...