Cellulite-Killer: Auf diese Creme schwört Khloé Kardashian

Bye, bye Orangenhaut!

Reality-Star Khloé Kardashian, 35, hat eine Wunderwaffe gegen Cellulite entdeckt. Nicht nur das It-Girl ist von der Wirkung der sogenannten "Booty Cream" überzeugt, auch Tausende andere Frauen konnten bereits eine Verbesserung ihrer Haut feststellen …

Khloé Kardashian enthüllt ihren Anti-Cellulite-Tipp 

Wie viele Frauen wissen, verändert sich der Körper während einer Schwangerschaft. Cellulite ist eine der häufigsten Folgen, da das Bindegewebe schlaffer werden kann. Auch Khloé Kardashian kennt dieses Problem. Doch glücklicherweise hat sie eine Wunderwaffe gegen Orangenhaut entdeckt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

 

Nachdem ich True bekommen habe, ist meine Haut schlaffer geworden. Ich habe mehr Cellulite, aber ich habe diese tolle, straffende Creme namens 'B-Tight' entdeckt. Es strafft alles und die Cellulite wird reduziert,

schwärmte die 35-Jährige vor Kurzem in ihrer Instagram-Story. 

Die "B-Tight – Anti-Cellulite Lift 6 Form Booty Cream" gibt es von dem Label Maelys Cosmetics und ist hier für ca. 51 Euro erhältlich. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MAELYS Cosmetics (@maelys_cosmetics) am

Tausende Frauen sind von der Anti-Cellulite-Creme überzeugt 

Nicht nur Khloé Kardashian ist von der Wirkung der "B-Tight"-Creme überzeugt, auch tausende Frauen haben bereits positive Rezensionen in den US-amerikanischen Online-Shops abgegeben. Im Schnitt haben sie für das Anti-Cellulite-Wunder 4,8 von 5 Sternen vergeben und loben das Produkt in den höchsten Tönen. 

Der Unterschied ist unglaublich! Aus einem hässlichen, schlaffen Hintern ist ein sexy, straffer und weicher Pfirsichpopo geworden.

 

Ich habe mir diese Booty-Creme gekauft, da sie aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und das ist mir sehr wichtig. Erstens: Sie riecht richtig gut. Nach Vanille und Rosen, nicht dieser chemische Geruch. Und zweitens: Ich teste die Creme nun seit 13 Tagen und mein Hintern und meine Oberschenkel sind straffer und weicher!

 

Dank der Creme habe ich mein Selbstbewusstsein zurückgewonnen. Mein Hintern fühlt sich viel weicher an und sieht super aus – ich fühle mich direkt um Jahre jünger!

 

Meine Haut ist viel straffer. Ich kann mich nicht erinnern, wie oft ich diese Creme schon gekauft habe. Sie funktioniert einfach!

 

 

Auch eine Beauty-Redakteurin des Portals "Beauty News" hat die gehypte Anti-Cellulite-Creme getestet und stimmt in die Lobeshymnen von Khloé Kardashian und Co. ein. 

"Meine Cellulite ist nach drei Wochen fast komplett verschwunden und mein Hintern ist deutlich straffer", so die Journalistin. Statt so viel Geld in andere Beauty-Produkte zu stecken, würde sie lieber in die "B-Tight"-Creme von Maelys Cosmetics investieren. 

Diese Anti-Cellulite-Produkte haben ebenfalls Top-Bewertungen: 


1. Pinpoxe "Anti-Cellulite-Massage-Creme", hier für ca. 15 Euro shoppen
2. nationofstrong "Fight Cellulite", hier für ca. 16 Euro shoppen
3. TruuMe "Anti Cellulite Creme", hier für ca. 15 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Bye, bye, Cellulite: Diese 6 Tricks helfen wirklich

Dehnungsstreifen loswerden: Diese Produkte sind super effektiv!