Christina Luft schwört auf DIESE 9-Euro-Creme

Christina Luft schwört auf DIESE 9-Euro-Creme aus der Drogerie

Erst vor Kurzem hat Christina Luft, 32, verraten, mit welcher Drogerie-Creme sie ihre Haut verwöhnt. 

© Instagram/Christina Luft
Perfekte Haut à la Christina Luft? Mit dieser Drogerie-Creme geht dieser Traum in Erfüllung. 
  • Christina Luft hat ein weiteres Beauty-Geheimnis verraten.
  • Sie schwört auf eine Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie.
  • Die ist ein wahrer Feuchtigkeitsbooster

Auf diese Feuchtigkeitscreme schwört Christina Luft 

Nicht nur bei "Let’s Dance" läuft es aktuell rund für Christina Luft, auch fernab der beliebten Tanzshow ist sie erfolgreich – und zwar als Influencerin. Seit neuestem ist sie ″Skinsider 2022″ für Neutrogena – und genau von dieser Brand ist die Profitänzerin ein riesiger Fan. Vor allem das "Hydro Boost Aqua Gel" der Drogerie-Marke hat es ihr angetan, das bei trockener Haut wahre Wunder wirkt. 

Hier kannst du die Tagescreme für ca. 9 Euro shoppen

Kontinuierliche und langanhaltende Feuchtigkeit für deine Haut 

Warum wir das "Hydro Boost Aqua Gel" von Neutrogena unbedingt in unsere Hautpflege integrieren sollten? Die Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie hilft dabei, Feuchtigkeit zu speichern und diese kontinuierlich abzugeben. So ist deine Haut wirklich permanent und gut hydriert. 

Die Kombination aus Hyaluron-Gel-Komplex und 100 Prozent pflanzlicher Trehalose gibt immer dann Feuchtigkeit frei, wenn deine Haut sie braucht. Zudem werden Feuchtigkeitsspeicher der Haut aufgefüllt – so wirkt dein Teint direkt straffer und praller. Selbst Trockenheitsfältchen können so direkt gemindert werden. 

Ein weiterer Pluspunkt: Die Feuchtigkeitscreme stärkt die Hautschutzbarriere, sodass die Feuchtigkeit perfekt in die Haut eingeschlossen wird. Freue dich über glatte und spürbar geschmeidige Haut à la Christina Luft. 

"Die Haut war super schön und weich"

Nicht nur ″Let’s Dance″-Beauty Christina Luft liebt die Feuchtigkeitscreme, auch bei den Usern kommt sie gut an. Im Schnitt haben sie satt 4,6 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Das Gel riecht gut und hat eine leichte Geltextur, so wie ich sie gesucht habe. Meine Haut wird zudem den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt! Da ich leider sehr fettige Haut hab, hab ich nach einer Creme gesucht, die keinen fettigen Film hinterlässt. Das ist bei dieser Creme der Fall.

 

Die Haut war super schön und weich.

 

Ich benutze dieses Aqua Gel täglich. Es klebt nicht und riecht super. Das Gel sorgt für angenehme Frische auf der Haut.

 

Also muss ich sagen, dass diese Gel-Feuchtigkeitscreme erstaunlich ist (besser als Clarins Gel Moisturizer), ich liebe dieses Produkt, es ist frisch und gibt einen gut hydratisierten Schub, ohne schwer zu werden oder die Haut ölig zu lassen.

 

Ich liebe das Aqua Gel von Neutrogena. Der Duft ist dezent und angenehm. Es lässt sich sehr leicht auftragen (schon eine kleine Menge reicht) und es zieht schnell ein, ohne einen 'Film auf der Haut' zu hinterlassen.

Noch mehr Pflege findest du hier: 

1. Satin Naturel "Organic Retinol Serum", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Nivea "Cellular Luminous 630 Anti-Pigmentflecken Intensiv-Serum"hier für 19 Euro shoppen
3. Doctor Babor "Collagen Booster Cream",hier für ca. 73 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Amazon, Instagram

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...