Christina Luft schwört auf DIESE 4-Euro-Bodylotion aus der Drogerie

Christina Luft schwört auf DIESE 4-Euro-Bodylotion aus der Drogerie

Psst, wir kennen ein weiteres Beauty-Geheimnis von Christina Luft. Die ″Let’s Dance″-Tänzerin hat verraten, mit welcher Bodylotion sie ihre Haut pflegt. 

Selfie von Christina Luft mit Hut© Instagram/ Christina Luft
Perfekte Haut à la Christina Luft? Auf diese Produkte schwört der "Let's Dance"-Profi. 

Auf diese Bodylotion schwört Christina Luft 

Für Christina Luft läuft es wirklich rund. Mit Mike Singer fegt sie aktuell über das Tanzparkett von ″Let’s Dance″ und auch als Influencerin ist sie fernab der beliebten Show erfolgreich. So ist die Beauty nun der neue Skinsider 2022 für Neutrogena – und genau von dieser Brand benutzt sie schon lange eine reichhaltige Bodylotion, die ihre Haut perfekt pflegt. 

In ihrer Instagram-Story verrät die Verlobte von Luca Hänni, dass sie nicht ohne die ″Deep Moisture″-Bodylotion von Neutrogena leben kann. 

Jeder, der mich kennt, weiß, es steht immer eine Flasche bei mir auf dem Tisch von der ′Deep Moisture’-Reihe. Die ist für meine Haut einfach toll. 

Hier kannst du die Bodylotion für ca. 4 Euro shoppen.

Spendet Feuchtigkeit – selbst 10 Schichten tief in der Haut 

Wie schon der Name erahnen lässt, spendet die ″Deep Moisture″-Bodylotion von Neutrogena intensive Feuchtigkeit. Das ist der Formel mit Glycerin zu verdanken, von der besonders trockene und sensible Haut profitiert. Ab der ersten Anwendung wird empfindliche Haut beruhigt, geschützt und fühlt sich umgehend geschmeidig an. 

Das Besondere: Die Körperpflege dringt bis zu 10 Schichten tief in die Haut ein und spendet selbst dort noch Feuchtigkeit. Das Ergebnis: schöne und gesund-aussehende Haut à la Christina Luft!

Christina Luft: Das ist ihr Anti-Aging-Geheimnis

Nicht nur bei ihrer Körperpflege setzt Christina Luft auf Neutrogena, auch bei ihrer Anti-Aging-Routine benutzt sie ein Produkt der beliebten Brand: Sie empfiehlt das ″Hydro Boost Aqua Gel″, das wahre Wunder bei trockener Haut – samt Trockenheitsfältchen – bewirkt. Das ist der Kombination aus Hyaluron-Gel-Komplex und 100% pflanzlicher Trehalose zu verdanken, die helfen, Feuchtigkeit zu speichern und kontinuierlich abzugeben. 

Die Wirkung konnte sogar wissenschaftlich bestätigt werden. Demnach wird die Hautfeuchtigkeit nach nur einer Anwendung direkt verbessert. Die Anti-Aging-Creme gibt Feuchtigkeit immer dann frei, wenn deine Haut sie braucht. So wird der Feuchtigkeitsspeicher der Haut aufgefüllt und die Hautschutzbarriere gestärkt. 

Hier kannst du die Anti-Aging-Pflege für ca. 9 Euro shoppen. 

Noch mehr gute Pflege-Produkte kannst du hier shoppen:

1. Mixa "Urea Cica Repair Body Milk", hier für ca. 4 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Revitalift Laser X3 Nacht", hier für ca. 13 Euro shoppen
 

Verwendete Quellen: Instagram