Concealer: Dieser Abdeckstift pflegt und korrigiert die Augenpartie

Concealer: Dieser Abdeckstift pflegt und korrigiert die Augenpartie - Schluss mit Schwellungen und dunklen Schatten!

Eine kurze Nacht sieht man uns direkt an. Doch mit einem Concealer können wir uns direkt einen frischen Blick zaubern. Ein Abdeckstift geht sogar noch einen Schritt weiter: Er korrigiert nicht nur Augenringe und Schwellungen – er pflegt sogar die Haut! 

Dieser Concealer korrigiert und pflegt 

Jetzt wird uns niemand mehr zu wenig Schlaf ansehen! Wir haben einen Concealer entdeckt, der nicht nur dunkle Augenringe und Schwellungen abdeckt, sondern auch die empfindliche Haut mit Hyaluronsäure pflegt!

Der ″Perfect Match Augenpflege Concealer″ von L′Oréal Paris sorgt in wenigen Sekunden für einen strahlenden Blick und spendet jede Menge Feuchtigkeit! 

Mehr zum Thema Augenpflege:

Darum brauchen wir den Concealer 

Ein Concealer gehört in jede Beauty-Bag. Denn mit dem Korrekturstift können wir im Nu kleine Unebenheiten im Gesicht kaschieren. Vor allem im Bereich der Augenpartie ist der Abdeckstift nahezu unverzichtbar. Mit dem ″Perfect Match Augenpflege Concealer″ von L′Oréal Paris können wir in Sekunden die Spuren eines Schlafmangels wegschminken. 

Dunkle Augenringe werden direkt aufgehellt, sodass dein Blick wieder strahlen kann. Durch den weichen Pinselapplikator lässt sich die leichte Textur easy auftragen und verblenden. Ein weiterer Pluspunkt: Da sich die Formel der Haut optimal anpasst, steht einem natürlichen Ergebnis nichts mehr im Wege. 

Zudem punktet der neue Concealer von L′Oréal Paris mit pflegenden Eigenschaften. Die enthaltene Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit und verhindert so das Austrocknen der Haut. Stattdessen wirkt die Augenpartie prall und frisch. Mit dem integrierten Lichtschutzfaktor 17 bist du obendrein noch vor UV-Strahlen geschützt. 

Hier kannst du den Concealer für ca. 10 Euro shoppen

So wendest du den Abdeckstift richtig an 

Nachdem du deine Foundation aufgelegt hast, kannst du den ″Perfect Match Augenpflege Concealer″ mit dem Applikator unter den Augen auftragen. Klopfe ihn mit dem Ringfinger ein, um so die Augenringe zu kaschieren. Ein Tipp: Auf die oftmals dunkleren Stellen in den Augenwinkeln kannst du ruhig etwas mehr Concealer geben, so sehen die Augen gleich größer und frischer aus. 

Auch kleine Hautunebenheiten und Rötungen im Gesicht kannst du mit dem Concealer kaschieren.

Diese Concealer haben ebenfalls gute Bewertungen:

1. L.A. Girl Cosmetics "Pro Conceal", hier für ca. 6 Euro shoppen
2. Manhattan "Wake Up Concealer", hier für ca. 3 Euro shoppen