Concealer: Dieser Bio-Abdeckstift löst gleich 3 Probleme

Concealer: Dieser Bio-Abdeckstift löst gleich 3 Probleme - Gegen Rötungen, Augenringe und Unebenheiten

Mit einem Concealer können wir unseren Teint im Nu korrigieren. Wir haben einen Bio-Abdeckstift entdeckt, der gleich drei Probleme lösen kann …

Dieser Concealer kaschiert gleich drei Hautprobleme 

Nach einer kurzen Nacht braucht unser Teint mehr als nur eine gute Foundation. Mit einem Concealer können kleine Schönheitsmakel im Nu ausgebessert werden. Der einzige Haken: Einige Produkte können nur bestimmte Probleme lösen, zum Beispiel Augenringe kaschieren. 

Wir haben einen Concealer entdeckt, der aber nicht nur dunkle Schatten versteckt, sondern auch Rötungen abdeckt und kleine Unebenheiten ausbessert. Die Rede ist vom ″Correcting Concealer″ von Sante Naturkosmetik!

Mehr zum Thema Make-up:

Darum brauchen wir den 5-Euro-Concealer 

Der ″Correccting Concealer″ von Sante Naturkosmetik ist ein absolutes Beauty-Must-have für alle Frauen, bei denen es morgens schnell im Bad gehen muss. Der 3-farbige Concealer überzeugt durch seine hohe Deckkraft und natürlichen Inhaltsstoffen. 

Binnen kürzester Zeit wird dein Teint korrigiert und kleine Unebenheiten werden ausgebessert. Während du mit der grünen Variante Rötungen abdecken kannst, werden mit Rosa Augenringe kaschiert. Das Beige überdeckt wiederum kleine Hautunebenheiten. Das Tolle: Du kannst die drei Farben auch mischen und so für ein perfektes Finish sorgen. 

Ein weiterer Pluspunkt ist die cremige und pflegende Textur des Concealers, die mit Bio-Mandelöl, Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl angereichert ist. Alle Inhaltsstoffe spenden Feuchtigkeit und machen deine Haut glatt und geschmeidig. 

Hier kannst du den Concealer für ca. 5 Euro shoppen

So schwärmen die User 

Im Schnitt haben die User 4,3 von 5 Sterne für den Bio-Concealer vergeben. Vor allem die vielseitige Anwendung hat die Tester überzeugt. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Nach der Behandlung mit der glättenden Augencreme decke ich dunkle Stellen um die Augen mit rosé ab. Die geröteten Stellen bekommen ein wenig grün und danach beige. Ein leichtes Make-up obendrauf und ich sehe mit meinen 50 Jahren wieder aus wie Mitte 30.

 

Da ich starke Augenringe habe und sich jeder Concealer, den ich bisher ausprobiert habe, in die Falten unter dem Auge setzt, habe ich das Produkt von Sante ausprobiert. Die etwas ölige Textur lässt es leicht auftragen und das Rosa kaschiert die Augenringe relativ gut. Was ich dazu noch wirklich super finde, dass sich das Produkt eben nicht in die Falten setzt und selbst am Abend habe ich keine trockene Haut. Ich bin begeistert und werde es definitiv noch einmal kaufen.

 

Bin sehr zufrieden damit, ich habe mega Augenringe, habe alles Mögliche ausprobiert, auch die herkömmlichen Marken, die sehr teuer sind, keiner hat so gut geklappt wie dieses Produkt. Mit der rosa Farbe lassen sich die dunklen Schatten unter den Augen wunderbar verschwinden.

 

Rosa deckt super meine mega-Augenringe ab, auch grün erfüllt den Zweck. Drüber mache ich dann noch Concealer oder Make-up und das war's, Puder lasse ich weg, sonst sieht die Haut faltig aus. Ohne Puder legt sich auch nichts in die Falten ab. Werde mir das auf jeden Fall wieder kaufen! Genial!

 

Sehr gutes Produkt, vor allem das Rosa. Augenringe sind sofort verschwunden, prima.

Diese Produkte haben einen ähnlichen Effekt:

1. Mrboost "Embellish Plump", hier für ca. 15 Euro shoppen
2. Maybelline New York "Instant Anti-Age Löscher", hier für ca. 8 Euro shoppen