Daniela Katzenberger: Hatte sie eine Po-OP?

Oha, wo hat die Katze dieses riesige Hinterteil her?

Selbst Daniela fiel ihr riesen Insgesamt hat die Katze ganz schön zugespeckt, doch wir finden: Es steht ihr! Die Katze hat richtig Kurven zur Zeit!

Daniela Katzenberger, 31, steht dazu keiner Size Zero zu entsprechen, doch was nun mit ihrem Po passiert ist, wirft viele Fragen auf... Auf aktuellen Bildern sehen wir eine Rückseite an der Katze, die es SO bisher nicht gab. Hatte sie etwa eine Beauty-OP?

Daniela Katzenberger zeigt gerne ihre Kurven und gehört auch nicht zu den Promis, die sich auf Krampf runterhungern. Die Katze genießt das Leben in vollen Zügen und das impliziert auch, dass ihr Gewicht mal rauf und runter schwankt.

Doch diesen Po, den wir jetzt bei der Katze erblickt haben, der hat es in sich – im wahrsten Sinne des Wortes?!

Hatte Daniela Katzenberger eine Po-Vergrößerung?

Die Katze schreibt selbst zu ihrem Instagram-Bild:

Also, ich mag mein Bobbes 😂😁
Schlaft schön ❤️ 

Könnte das eine versteckte Anspielung auf eine Beauty-OP sein? Denn noch vor kurzer Zeit sah die Kehrseite von Dani irgendwie anders aus.

Noch vor zwei Wochen war der Po der Katze deutlich flacher:

Vielleicht hatte Daniela auch einfach nur eine Shaping-Unterhose an mit Silikon-Einlagen, verdächtig ist der wohlgeformte Po aber dennoch...

Was denkt ihr? Hatte Dani eine Po-OP? Nehmt unten an unserer Umfrage teil!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Hatte Daniela Katzenberger eine Po-OP?

%
0
%
0