Daniela Katzenberger: SO verblüfft sie jetzt ihre Fans!

Die TV-Blondine stellt ihre krassen Make-up-Skills unter Beweis

Daniela Katzenberger, 31, ist eine Real-Life-Barbie und steht dazu! Wie viel Arbeit aber tatsächlich hinter ihrem perfekten Look steckt, beweist ein neuer Facebook-Post …

Die zwei Seiten einer Medaille

Es ist kein Geheimnis, dass Daniela Katzenberger eine echte Beauty-Queen ist und sich gerne mit Foundation, Mascara, Lippenstift und Co. aufhübscht. Was für einen extremen Unterschied Make-up aber machen kann, zeigt sich jetzt anhand eines krassen Vorher-Nachher-Fotos.

Auf Facebook veröffentlichte die 31-Jährige ein Bild, das in der Mitte geteilt ist. Die eine Gesichtshälfte von Daniela ist dabei perfekt in Szene gesetzt, die andere Seite naturbelassen. Zu dem Beitrag schreibt die Kult-Blondine:

Wer ist schon David Copperfield? Wir Frauen können WIRKLICH zaubern, oder?

„Wunderschön“ - Daniela Katzenberger erntet Candy-Storm

Bei den Fans kommt der Schnappschuss super an. Auch wenn viele finden, dass es die Naturschönheit gar nicht nötig hat nachzuhelfen, sind andere wiederum ganz vernarrt in ihren Look und fragen nach Tipps und Tricks, um ihr Make-up nachzuzaubern.

Mich würde interessieren, welches tolle Make-up das ist? Das deckt wahnsinnig gut!

 

Du siehst wunderhübsch aus ohne Schminke.

 

Ich finde beide Seiten wunderschön,

lauten einige der Kommentare unter dem Foto.

Welche Seite gefällt dir besser? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest! 

Welche Seite von Danielas Gesicht gefällt dir besser?

%
0
%
0