Daniela Katzenberger: Unzufrieden mit neuer Frisur

Die Katze ließ sich ihre blonde Mähne färben

Daniela Katzenberger, 31, kennt man wohl nur mit ihrer typisch blonden Mähne, die langen Haare sind ihr Markenzeichen. Aber seit geraumer Zeit verzichtete die Katze auf ihren Friseurbesuch - bis jetzt, doch mit dem Ergebnis ist die TV-Blondine nicht wirklich zufrieden. 
 

Daniela Katzenberger: Back to the roots?

Daniela Katzenberger ohne ihre blonde Mähne? Wohl schwer vorstellbar. Seit die 31-Jährige in der Öffentlichkeit steht, kennt man sie nur mit langer, platinblonder Wallemähne. Doch seit geraumer Zeit versucht sich die beliebte TV-Blondine an ihre Naturhaarfarbe zu gewöhnen. Dafür ließ Daniela Katzenberger nach und nach ihren Ansatz rauswachsen, um zu schauen, ob sie sich an brünett gewöhnen könnte.

© instagram/Daniela Katzenberger

Bye, bye blonde Mähne?

Nun hielt Daniela Katzenberger es aber offenbar nicht mehr aus und suchte während eines Familientrips in Deutschland einen Friseur auf. Ihren braunen, dunklen Ansatz tauschte die Katze gegen einen natürlicheren Übergang, doch mit dem Ergebnis ist die Katze nicht wirklich zufrieden, wie sie in ihrer Instagram-Story erklärt:

Wie ihr mitbekommen habt, lass ich ja gerade so ein bisschen meinen Haaransatz wachsen und jetzt komme ich aber langsam an den Punkt, wo ich denke 'Nein, es sieht einfach zu asi aus, es muss irgendwas passieren.' Deswegen war ich vorhin beim Friseur. Dann bin ich in den Friseursalon und hab gesagt 'Hallo, ich möchte gerne irgendwas mit diesem Ansatz gemacht haben, aber nicht, dass es wieder zu krass blond nachgefärbt werden muss.'  Also igendwie eine Zwischenlösung...

© instagram/Daniela Katzenberger
 

Unzufrieden mit neuer Frisur

Gesagt, getan, doch die 31-Jährige ist wenig begeistert: "Ich hab für mich festgestellt, dass ich es nicht mag, wenn da oben braune Haare sind."

Der Kontrast sei einfach immer noch zu stark und nach zehn Jahren sei die Umstellung sehr ungewohnt, so die Katze in ihrer Story. Scheitert damit Danielas Plan, wieder zu ihrer Naturhaarfarbe zurückzukehren? Sieht so aus. Die 31-Jähriger erklärt weiter, dass sie ihre Mähne wieder blond färben wird.

Das Wichtigte sei schließlich, dass sich die berühmte TV-Blondine wohlfühle. Was sagt Ihr dazu? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

 

Wie findet ihr die neue Frisur von Daniela Katzenberger?

%
0
%
0