Das ist die weltweit beste Feuchtigkeitscreme laut "Reddit"-User

Das ist die weltweit beste Feuchtigkeitscreme laut "Reddit"-User - Und das Pflegeprodukt kostet nur knapp 10 Euro

Im Winter braucht unsere Haut eine Extraportion Pflege. Aber welche Feuchtigkeitscreme ist wirklich die beste? Wenn es nach den "Reddit"-Usern geht, dann kann ein 10-Euro-Produkt auf voller Linie punkten. 

Diese Feuchtigkeitscreme ist die Nummer 1 laut "Reddit"-User 

Wer auf der Suche nach neuen Beauty-Produkten ist, orientiert sich vermutlich zunächst einmal an den Rezensionen. Auf dem Online-Portal "Reddit" geben die User regelmäßig ihre Meinung zu Filmen, aber auch Kosmetik-Artikeln ab. Und so haben die Nutzer die weltweit beste Feuchtigkeitscreme gekürt: Wenn es nach der Mehrheit geht, dann ist das "Hydro Boost Creme Gel" von Neutrogena die Nummer 1. 

Vor allem trockene Haut würde optimal gepflegt werden und eine Extraportion Feuchtigkeit erhalten. Manch eine Testerin kommt sogar zu dem Fazit, dass sich ihre Haut positiv verändert habe.

Ich habe schon viele Produkte für meine extrem trockene und empfindliche Haut ausprobiert. Es war wirklich schwer für mich, ein Produkt zu finden, das meiner Haut Feuchtigkeit spendet ohne Irritationen hervorzurufen und sich nicht schwer anfühlt. Diese Creme fühlt sich so leicht an

schwärmt die Userin.

Andere Nutzer schwärmen vom schnellen Einziehen, oder dass die Creme nahtlos einzieht – selbst unter einem Sonnenschutz

Darum überzeugt die Feuchtigkeitscreme 

Laut Hersteller bringt die "Hydra Boost"-Gel-Creme von Neutrogena viele pflegende Eigenschaften mit. Demnach würde sie die Haut sofort erfrischen und bis zu 24 Stunden lang mit intensiver Feuchtigkeit versorgen. Der Hyaluron-Gel-Komplex enthalte Hyaluronsäure, die dabei hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu füllen und den Feuchtigkeitsspeicher aufzufüllen. Gleichzeitig werde die Hautbarriere geschützt. Das Ergebnis: spürbar geschmeidigere und sichtbar glattere Haut. 

Da die Gel-Creme parfum-, farbstoff-, und ölfrei ist, eignet sie sich auch bei empfindlicher Haut. Des Weiteren ziehe die Feuchtigkeitscreme schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen – und deine Poren werden nicht verstopft! Daher ist diese Creme auch super bei unreiner Haut. 

Hier nochmal die Vorteile im Überblick:

  • spendet 24 Stunden intensive Feuchtigkeit 
  • glatte, spürbar geschmeidige und erfrischte Haut 
  • zieht schnell ein 
  • parfum- und ölfrei 
  • ohne Farbstoffe 
  • verstopft nicht die Poren 
  • mit Hyaluron-Gel-Komplex 

Hier kannst du die Feuchtigkeitscreme für ca. 10 Euro shoppen

Diese Feuchtigkeitscreme haben ebenfalls gute Bewertungen:


1. Mother Nature Cosmetics "BIO-Aloe Vera Gel mit 100% reinem Aloe Vera Direktsaft", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. Sans Soucis "Moisture Aqua Benefits 24h Feuchtigkeits-Creme-Gel", hier für ca. 17 Euro shoppen
3. Junglück "Aloe Vera Gel", hier für ca. 20 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Trockene Haut: Dieses Öl wirkt Wunder!

Trockene Haut: Diese Creme ist ein wahrer Feuchtigkeitsbooster