Das sind die 3 besten Mascaras 2019

Den Topseller bekommst du für schlappe 8 Euro!

Mit einer Mascara ist es wie mit Schokolade: Sie muss nicht unbedingt ein Vermögen kosten, um gut zu sein. Auf Platz 1 landet dieses Jahr daher auch eine Wimperntusche, die nur schlappe 8 Euro kostet – und für einen echten Wow-Blick sorgt!

Platz 3: "Xpress Control" von Yo-Lee

Die Lash-Mascara von Yo-Lee wird auf reiner Seidenfaser und reinem Pflanzenmaterial hergestellt. Das enthaltene Vitamin E versorgt die Wimpern laut Hersteller nicht nur mit wichtigen Nährstoffen, sondern kann auch zum natürlichen Wachstum beitragen. 

Schon mit nur einem Bürstenstrich würden die Wimpern einen deutlichen Volumen-Booster erhalten. Tuschst du die feinen Härchen mehrfach, kreierst du dir einen echten False-Lash-Effekt, heißt es. 

Ein toller Pluspunkt: Die 4D-Mascara lässt sich ganz easy mit einem gewöhnlichen Make-up-Cleanser entfernen. Die Amazon-User sind jedenfalls ganz begeistert von der Wimperntusche und haben ihr durchweg 5-Sterne vergeben. 

Hier kannst du den Topseller für ca. 12 Euro shoppen

 

 

Platz 2: "Monsieur Big Mascara" von Lancôme

Kaum eine andere Wimperntusche ging dieses Jahr derart durch die Decke, wie die "Monsieur Big Mascara" von Lancôme. Die soll dir in Sekunden eine tolle Länge sowie unglaubliches Volumen zaubern. Deine Wimpern würden nicht verkleben, sondern perfekt definiert und getrennt werden. Wir sagen nur: Hallo 3D-Wimpern-Fächer! 

Zudem könne der Wimpern-Booster mit einem super Halt punkten. So lasse sich die Mascara nicht so leicht verschmieren – selbst, wenn du mit den Händen aus Versehen drüber wischst. 

Freue dich über beneidenswerte Wimpern nach nur einem Bürstenstrich. Ein Tipp: Je häufiger du mit der Bürste über deine Wimpern fährst, desto schwungvoller und voluminöser werden sie. Kein Wunder also, dass die Mascara zu den weltweit beliebtesten zählt, heißt es laut der US-amerikanischen "InStyle". 

Hier kannst du die Must-have-Mascara für ca. 19 Euro shoppen

Platz 1: "Voluminous Mascara" von L'Oréal Paris 

And the winner is … die "Voluminous Mascara" von L'Oréal Paris! Die kann zum Beispiel damit punkten, dass sie uns fünfmal vollere Wimpern zaubert, als wir eigentlich haben. Schon wenige Schichten seien ausreichend, um diesen Effekt zu sehen. Das Tolle: Die Wimperntusche würde laut Hersteller nicht so schnell verkleben, sondern lässt sich super auftragen. 

Die wasserfeste Variante sei besonders zu empfehlen, da sie einen langen Halt verspricht und nicht so leicht verschmieren würde. Trotz der Haltbarkeit lasse sich das Augen-Make-up easy mit einem Reinigungsmittel entfernen. 

Besonders überzeugend sei allerdings das Preis-Leistungs-Verhältnis: Für den Beauty-Booster zahlst du nämlich weniger als 10 Euro! Daher ist er laut der amerikanischen "InStyle" DAS Beauty-Must-have in 2019.

Hier kannst du die Gewinner-Mascara für ca. 8 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schöne Wimpern: Diese Mascara zaubert dir einen False-Lashes-Effekt

Mascara: Diese Wimperntuschen gehen im Netz durch die Decke

Themen