Das sind die 3 besten Mascaras 2019

Das sind die 3 besten Mascaras 2019 - Den Topseller bekommst du für schlappe 8 Euro!

Mit einer Mascara ist es wie mit Schokolade: Sie muss nicht unbedingt ein Vermögen kosten, um gut zu sein. Auf Platz 1 landet dieses Jahr daher auch eine Wimperntusche, die nur schlappe 8 Euro kostet – und für einen echten Wow-Blick sorgt!
© Unsplash
Wir hätten doch alle gerne echte Wow-Wimpern, oder?

Platz 3: "4D Wimperntusche" von Beauty Natures

Die 4D-Wimperntusche von Beauty Natures ist tief pigmentiert  und erzeugt mit nur einer einzigen Anwendung wunderschön dramatische und kräftige Wimpern. 

Schon mit nur einem Bürstenstrich würden die Wimpern einen deutlichen Volumen-Booster erhalten. Die wasserdichte und langlebige Mascara-Formel sorgt dafür, dass deine Wimpern den ganzen Tag lang wunderbar lang, dick und voluminös bleiben – selbst bei Regen, Tränen und Schweiß.

Die 4D Fibre Mascara verwendet winzige verdickende Mikrofasern und ein Vergrößerungsgel, um deine Wimpern das bis zu 300-fache ihres normalen Volumens und ihrer normalen Länge zu verleihen.

Ein toller Pluspunkt: Die 4D-Mascara lässt sich ganz easy mit einem gewöhnlichen Make-up-Cleanser entfernen. Die Amazon-User sind jedenfalls ganz begeistert von der Wimperntusche und haben im Schnitt 4,5 Sterne vergeben. 

Hier kannst du den Topseller für ca. 12 Euro shoppen

Platz 2: "Monsieur Big Mascara" von Lancôme

Kaum eine andere Wimperntusche ging dieses Jahr derart durch die Decke, wie die "Monsieur Big Mascara" von Lancôme. Die soll dir in Sekunden eine tolle Länge sowie unglaubliches Volumen zaubern. Deine Wimpern würden nicht verkleben, sondern perfekt definiert und getrennt werden. Wir sagen nur: Hallo 3D-Wimpern-Fächer! 

Zudem könne der Wimpern-Booster mit einem super Halt punkten. So lasse sich die Mascara nicht so leicht verschmieren – selbst, wenn du mit den Händen aus Versehen drüber wischst. 

Freue dich über beneidenswerte Wimpern nach nur einem Bürstenstrich. Ein Tipp: Je häufiger du mit der Bürste über deine Wimpern fährst, desto schwungvoller und voluminöser werden sie. Kein Wunder also, dass die Mascara zu den weltweit beliebtesten zählt, heißt es laut der US-amerikanischen "InStyle". 

Hier kannst du die Must-have-Mascara für ca. 19 Euro shoppen

Platz 1: "Voluminous Mascara" von L'Oréal Paris 

And the winner is … die "Voluminous Mascara" von L'Oréal Paris! Die kann zum Beispiel damit punkten, dass sie uns fünfmal vollere Wimpern zaubert, als wir eigentlich haben. Schon wenige Schichten seien ausreichend, um diesen Effekt zu sehen. Das Tolle: Die Wimperntusche würde laut Hersteller nicht so schnell verkleben, sondern lässt sich super auftragen. 

Die wasserfeste Variante sei besonders zu empfehlen, da sie einen langen Halt verspricht und nicht so leicht verschmieren würde. Trotz der Haltbarkeit lasse sich das Augen-Make-up easy mit einem Reinigungsmittel entfernen. 

Besonders überzeugend sei allerdings das Preis-Leistungs-Verhältnis: Für den Beauty-Booster zahlst du nämlich weniger als 10 Euro! Daher ist er laut der amerikanischen "InStyle" DAS Beauty-Must-have in 2019.

Hier kannst du die Gewinner-Mascara für ca. 8 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schöne Wimpern: Diese Mascara zaubert dir einen False-Lashes-Effekt

Mascara: Diese Wimperntuschen gehen im Netz durch die Decke