Den Lippenstift wollen wir alle: Mariah Carey für MAC

Die Sängerin kreiert Lippenstift mit Haben-wollen-Faktor

Einen Lippenstift, den jede Frau haben will? Mariah Carey hat ihn für MAC entworfen! Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt der Lipstick mit Haben-wollen-Faktor in den Handel.

Schimmernd, elegant und glamourös und damit perfekt zur bevorstehenden Feiertagssaison passend - so kommt der Lippenstift, den Mariah Carey für MAC kreiert hat, daher.

 

 

Alles, was ich will

Den frostig glänzenden Nudeton, den die Sängerin für den US-amerikanischen Kosmetikhersteller entworfen hat, beschreibt sie selbst als „schimmernden Champagner-Ton“. Der zarte, unaufdringliche Look stehe jeder Frau und sei alles, was man für die Festtage brauche. Passender Weise trägt er den Namen „All I want for MAC“ in Anlehnung an Mariahs Mega-Weihnachssong „All I want for Christmas“ - und wer kann den schon nicht mitsingen?

Auf den dazugehörigen Kampagnenbildern ist die Sängerin in schwarz-weiß inszeniert. Ihre Haare wehen im Wind der Windmaschine, die Lippen dürften in der nudefarbenen „All I want for MAC“-Nuance erstrahlen.

Ab Dezember wird der Mariah Carey x MAC Lippenstift exklusiv online erhältlich sein.