Deo: Dieses Beauty-Produkt hält deine Achseln ca. 7 Tage lang frisch

Deo: Dieses Beauty-Produkt hält deine Achseln ca. 7 Tage lang frisch - Influencer weltweit schwören auf das Wundermittel

Jetzt, wo die Temperaturen wieder an der 30-Grad-Grenze kratzen, bleibt das Schwitzen einfach nicht aus. Damit unsere Achseln frisch bleiben, sind Deos unverzichtbar. Ein Produkt wird aktuell von den Influencern gehypt, denn das soll bis zu 7 Tage lang effektiv wirken!

Dieses Deo hält deine Achseln bis zu 7 Tage frisch 

Der Sommer könnte so schön sein, wenn da nicht das ständige Schwitzen wäre. Denn damit sich keine unschönen Gerüche bilden, brauchen wir ein gutes Deo. Aber welches Produkt hält sein Versprechen? Glaubt man den über weltweit über 250.000 überzeugten Usern, dann ist der Anti-Odorant von nuud super-effektiv!  

Laut Hersteller bleiben deine Achseln 3 bis 7 Tage lang frisch – und das mit nur einer Anwendung! Genial, oder? Das Deo beugt Geruch vor, indem es Bakterien mit Mikrosilber neutralisiert. Weder Sport noch Duschen oder andere Aktivitäten würden die Wirkung beeinträchtigen. Ein weiterer Pluspunkt: Das Wundermittel gegen Schweiß ist frei von Aluminium, Duftstoffen, Chemikalien oder Alkohol. 

Influencerinnen wie Luisa Lion schwören bereits auf die Deo-Revolution – und das aus gutem Grund. Denn das gehypte Produkt kann nicht nur in puncto Wirkung überzeugen, sondern auch in Nachhaltigkeit. So wurde das Deo ohne Tierversuche hergestellt und ist zu 100 Prozent vegan! Die Biokunststoff-Tube wurde aus Zuckerrohr gefertigt, während die abbaubare Verpackung aus Pappe besteht. Auch die Produktion und der Versand sind nachhaltig. 

Mehr zum Thema Sommer-Beauty:

So wird das gehypte Deo angewendet 

Das Besondere an der Deo-Revolution ist ganz klar die Anwendung. Denn die Creme wird einfach auf die Achseln geschmiert – und schon nach nur einmal Auftragen bleibt deine Haut bis zu 7 Tage lange frisch! Einfacher und schneller geht gar nicht. Gerade im Sommer ist diese Art von Deo einfach super-praktisch und easy.

Das Deo ist in zwei Größen erhältlich. Die 15ml-Tube hält laut Brand zwischen 6-7 Wochen. Mit der 20ml-Variante kommst du sogar bis zu 10 Wochen aus. 

Neugierig geworden? Hier kannst du das Deo von nuud ab ca. 13 Euro shoppen.

Diese Deos wirken ebenfalls effektiv gegen Schweißgeruch

1. Greendoor "Deo Creme ohne Aluminium", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Plantary Naturkosmetik "Deocreme", hier für ca. 9 Euro shoppen
3. PIMO "Deocreme", hier für ca. 15 Euro shoppen