Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Der Bachelor“: Die Kandidatinnen im Beauty-Wahn!

Nach dem Finale haben sich Carina Spack & Co. ziemlich verändert …

Beim großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ staunten die Zuschauer nicht schlecht, denn einige Kandidatinnen hatten sich in den Wochen nach Drehschluss optisch radikal verändert. Wir haben die Kuppelshow-Girls mal genauer unter die Lupe genommen.

Svenja von Wrese: Sind diese Lippen echt?

Auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss der Zweitplatzierten Svenja von Wrese, 22, wirken ihre Lippen deutlich voller, als noch während ihrer Teilnahme beim „Bachelor“. Ob da jemand beim Beauty-Doc nachgeholfen hat?

Möglicherweise weiß die Make-up-Artistin aber auch einfach Lip-Liner und Co. clever für sich einzusetzen. Offen bekannt hat sich die 22-Jährige bisher nicht zu einer Lippen-Injektion.

Carina Spack: „Ich bin super zufrieden mit meinen neuen Haaren"

Die neue Wallemähne von Carina Spack, 21, war beim großen Wiedersehen unübersehbar. Während die Recklinghausenerin während der „Bachelor“-Dreharbeiten noch kurze, dünne Haare hatte, präsentierte sich die Drittplatzierte im Gespräch im Anschluss an das Finale plötzlich mit neuen Extensions.

Bei Instagram verkündet sie ihren Fans happy:

Ich bin super zufrieden mit meinen neuen Haaren. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Janine Christin Wallat: Plötzlich blond!

Mit dem Kapitel „Bachelor“ hat Janine Christin Wallat, 22, auch Monate nach dem Finale noch immer nicht abgeschlossen. Das wurde schmerzlich deutlich, als die Norderstedterin beim großen Wiedersehen nochmal auf Daniel Völz, 33, traf und sofort in Tränen ausbrach.

Ob sich die 22-Jährige aus diesem Grund für eine optische Veränderung zur Blondine entschieden hat? Zumindest präsentierte sich Janine Christin ihren Fans plötzlich mit hellen Haaren bei Instagram.

Und dass der Bachelor eine Schwäche für Blondinen hat, obwohl er sich am Ende doch für die rassige Kristina Yantsen, 24, entschieden hat, war während der Staffel nicht zu übersehen …

Janina Celine Jahn gönnt sich ebenfalls Extensions

Carina Spack ist nicht die einzige Kandidatin, die sich von ihrer Bachelor-Gage offenbar neue Haare gegönnt hat - auch Janine Celine Jahn, 23, war beim Friseur und ist nicht wiederzuerkennen.

Nadine Klein: Extensions die Dritte ...

Extensions sind offenbar DAS Thema nach dem „Bachelor“-Finale, denn auch Nadine Klein, 32, hat nachhelfen lassen. Eine neue Haarfarbe gab es on top.

Welche Veränderung hat dir am besten gefallen? Stimme unten ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Welche Veränderung gefällt dir am besten?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links