DAS ist das beste Wimpernserum laut Amazon

So klappt's mit dem sexy Augenaufschlag

Wenn Beauty-Junkies ins Gespräch kommen, gibt es nur noch ein Thema: Das "Superlative Lash"-Wimpernserum von Jeuxloré, das der absolute Bestseller bei Amazon ist. Über 3.000 positive Bewertung hat das Kosmetik-Wunder – ein Grund, sich das gehypte Produkt näher anzuschauen. 

Die Vorteile von Wimpernseren im Überblick

Mithilfe von Wimpernseren können wir das Wachstum der Härchen anregen. Das Ergebnis: längere, voluminösere, dichtere und kraftvollere Wimpern. Dieser Effekt halte im Gegensatz zu künstlichen Verlängerungen mehrere Wochen an. 

Es gibt sowohl hormonbasierte Wimpernseren als auch hormonfreie Lash-Booster. Der Unterschied: Ein Wimpernserum mit Hormonen lässt deine Wimpern besonders schnell und üppig wachsen. Bei einem Naturprodukt solltest du etwas Geduld mitbringen – dafür ist es zumeist aber auch besser verträglich. 

In den meisten Wimpernseren sind pflegende Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Panthenol und Vitamin E enthalten. Die versorgen die Augenpartie mit Nährstoffen, Antioxidantien und Feuchtigkeit. 

Die Wimpernseren wirken nicht nur als Wachstumsbooster – sie unterstützen auch die Regeneration, Kräftigung und das Verdichten der Wimpern. 

 

 

Das Jeuxloré-Wimpernserum geht im Netz durch die Decke

Sowohl mit der richtigen Mascara als auch mit Fake Lashes können wir uns schöne Wimpern zaubern. Der einzige Haken: Der perfekte Augenaufschlag hält nur bis zur nächsten Gesichtsreinigung. Zum Glück gibt es aber Beauty-Produkte, die dir langfristig einen umwerfenden Blick zaubern – die Rede ist von Wimpernseren

Falls du schon mal im Freundeskreis herumgefragt hast, welches wohl das beste Wimpernserum ist, dann dürfte vermutlich stets ein Name fallen: das "Superlative Lash Wimpern- und Augenbrauenserum" von Jeuxloré. Das zählt nämlich zu den absoluten Bestsellern auf Amazon und überzeugt sowohl mit einzigartigen Ergebnissen als auch einem guten Preis. 

Kein Wunder, dass das Serum schon über 3.000 positive Bewertungen erhalten hat. Ein Blick in die Rezensionen zeigt, dass es tatsächlich wirkt. Der Tenor ist klar: "totale Begeisterung", "sehr zufrieden" oder gar "Wunderwirkung", reihen sich in den Kommentaren untereinander. 

Mehr zum Thema schöne Wimpern: 

So funktioniert das gehypte "Superlative Lash"-Wimpernserum 

Das Besondere an dem "Superlative Lash"-Serum: Laut Hersteller enthält es einen Wirkstoffkomplex, der das natürliche Wimpernwachstum unterstützt. Die enthaltene Hyaluronsäure und Vitamin E versorgen deine Wimpern mit einer Extraportion Feuchtigkeit und Pflege, während Myristoyl Pentapeptide-17, Panthenol und Tocopherol wahre Booster für das Wachstum sind. 

Die Anwendung ist ziemlich simpel: Das farblose Serum musst du einmal täglich – am besten abends – auf den oberen Wimpernkranz auftragen. Schon ein dünner Strich, ähnlich wie mit einem Eyeliner, reicht vollkommen aus. 

Schon nach vier bis sechs Wochen wirst du eine sichtbare Veränderung feststellen. Diverse Vorher-Nachher-Fotos beweisen, dass die Wimpern bei regelmäßiger Anwendung deutlich länger und voller sind. 

Ein tolles Extra: Das Serum kurbelt nicht nur den Wimpernwuchs an, du kannst es auch einfach auf deine Augenbrauen geben, die binnen kürzester Zeit mit den Eye Brows von Cara Delevingne mithalten können!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jeuxlore Cosmetics (@jeuxlorecosmetics) am

 

Hier kannst du das geniale Wimpernserum für ca. 40 Euro shoppen

Diese 3 Seren können mit dem Wundermittel von Jeuxloré mithalten

1. "FX5 Power Formula Wimpernserum" von Long4Lashes

Das Wimpernserum von Long4Lashes soll laut Hersteller die Flexibilität und den Widerstand gegen das Ausfallen der Wimpern fördern. Dank eines aktiven Peptidkomplexes, Öle, Hyaluronsäure und Provitamin B5 werde die Augenpartie gestärkt und kraftvoller. Das Ergebnis: längere und kräftigere Wimpern! Über 2.300 User lieben das Produkt und haben im Schnitt 4 von 5 Sterne dafür vergeben.

Long4Lashes "FX5 Power Formula Wimpernserum", hier für ca. 18 Euro shoppen

2. "Advanced Augenwimpern-Conditioner" von Revitlash

Auf das Wimpernserum von Revitalash soll selbst Herzogin Meghan schwören und sich damit den perfekten Augenaufschlag zaubern. Laut Beauty-Brand seien "atemberaubende Augenaufschläge" garantiert. Das Serum kann den Wimpernverlust reduzieren, dem Ausfall vorbeugen und gleichzeitig die Wimpern kräftigen. Kurzum: Der Traum von beneidenswerten Wimpern wird endlich wahr! Über 2.600 Tester sind von dem Wimpern-Booster überzeugt und haben im Schnitt 4 von 5 Sternen vergeben. 

Revitalash "Advanced Augenwimpern-Conditioner", hier für ca. 46 Euro shoppen

3. "Realash Wimpernserum" von ORPHICA

Mit über 1.500 positiven Bewertungen zählt auch das Wimpernserum von ORPHICA zu den Topsellern. Der Conditioner könne das Wachstum der Wimpern stimulieren und ihren Ausfall vorbeugen. Der Booster stärkt, verlängert und verdichtet deine Wimpern – und das ganz ohne Hormone!

ORPHICA "Realash Wimpernserum", hier für ca. 56 Euro shoppen

Benutzt du auch Wimpernseren?

%
0
%
0