"Superlative Lash" von Jeuxloré: Das beste Wimpernserum laut Amazon

So klappt's mit dem sexy Aufschlag

Wenn Beauty-Junkies ins Gespräch kommen, gibt es nur noch ein Thema: Das "Superlative Lash"-Wimpernserum von Jeuxloré, das der absolute Bestseller bei Amazon ist. Knapp 2.000 positive Bewertung hat das Kosmetik-Wunder – ein Grund, sich das gehypte Produkt näher anzuschauen. 

Das Jeuxloré-Wimpernserum geht im Netz durch die Decke

Sowohl mit der richtigen Mascara als auch mit Fake Lashes können wir uns schöne Wimpern zaubern. Der einzige Haken: Der perfekte Augenaufschlag hält nur bis zur nächsten Gesichtsreinigung. Zum Glück gibt es aber Beauty-Produkte, die dir langfristig einen umwerfenden Blick zaubern – die Rede ist von Wimpernseren

Falls du schon mal im Freundeskreis herumgefragt hast, welches wohl das beste Wimpernserum ist, dann dürfte vermutlich stets ein Name fallen: das "Superlative Lash Wimpern- und Augenbrauenserum" von Jeuxloré. Das zählt nämlich zu den absoluten Bestsellern auf Amazon und überzeugt sowohl mit einzigartigen Ergebnissen als auch einem guten Preis. 

Kein Wunder, dass das Serum schon knapp 2.000 positive Bewertungen erhalten hat. Ein Blick in die Rezensionen zeigt, dass es tatsächlich wirkt. Der Tenor ist klar: "totale Begeisterung", "sehr zufrieden" oder gar "Wunderwirkung", reihen sich in den Kommentaren untereinander. 

 

 

So funktioniert das gehypte "Superlative Lash"-Wimpernserum 

Das Besondere an dem "Superlative Lash"-Serum: Laut Hersteller enthält es einen Wirkstoffkomplex, der das natürliche Wimpernwachstum unterstützt. Die enthaltene Hyaluronsäure und Vitamin E versorgen deine Wimpern mit einer Extraportion Feuchtigkeit und Pflege, während Myristoyl Pentapeptide-17, Panthenol und Tocopherol wahre Booster für das Wachstum sind. 

Die Anwendung ist ziemlich simpel: Das farblose Serum musst du einmal täglich – am besten abends – auf den oberen Wimpernkranz auftragen. Schon ein dünner Strich, ähnlich wie mit einem Eyeliner, reicht vollkommen aus. 

Schon nach vier bis sechs Wochen wirst du eine sichtbare Veränderung feststellen. Diverse Vorher-Nachher-Fotos beweisen, dass die Wimpern bei regelmäßiger Anwendung deutlich länger und voller sind. 

Ein tolles Extra: Das Serum kurbelt nicht nur den Wimpernwuchs an, du kannst es auch einfach auf deine Augenbrauen geben, die binnen kürzester Zeit mit den Eye Brows von Cara Delevingne mithalten können!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jeuxlore Cosmetics (@jeuxlorecosmetics) am

 

Hier kannst du das geniale Wimpernserum für ca. 40 Euro shoppen

Diese drei Seren können mit dem Wundermittel von Jeuxloré mithalten: 

Long4Lashes "FX5 Power Formula Wimpernserum", hier für ca. 18 Euro shoppen

Revitalash "Advanced Augenwimpern-Conditioner", hier für ca. 50 Euro shoppen

ORPHICA "Realash Wimpernserum", hier für ca. 61 Euro shoppen

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Wimpernseren im OK! Test: Das sind unsere Top 5

Schöne Wimpern: Diese Mascara geht im Netz durch die Decke