Die krassesten Beauty-Transformationen der Stars - Der krasse Vorher-Nachher-Vergleich

Die krassesten Beauty-Transformationen der Stars - Der radikale Vorher-Nachher-Vergleich

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: All diese Schönheiten ließen bereits vom Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Stars nach Beauty-Ops: Früher vs. Heute

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Schönheit stand schon immer ganz weit oben in der Gesellschaft. Seit den Zeiten von Instagram und Co. möchte man aber meinen, dass es deutlich mehr geworden ist. Wir werden durch die vielen Eindrücke in den sozialen Netzwerken nicht nur geblendet, sondern oft auch getäuscht. Die Stars und Sternchen schummeln sich nicht nur auf den Bildern mal eben drei Kilo leichter oder retuschieren ein Fältchen, sondern legen sich dafür auch gern mal unters Messer. Dass der Otto Normalverbraucher da nicht mit halten kann, liegt nicht zuletzt auch oft an dem mangelnden Budget. Und so haben wir immer häufiger den Eindruck, nicht schön genug zu sein … Aber sind Schönheitsoperationen wirklich immer die Lösung?

Unsere Bildergalerie zeigt, dass der Gang zum Beauty-Doc definitiv nicht immer die richtige Entscheidung ist, manchmal dennoch hilft.

Viele Stars übertreiben es mit Schönheitsoperationen

Beauty-Eingriffe waren bei den Celebs schon immer sehr beliebt – egal in welchem Alter. Ob eine Nasenkorrektur, ein Facelift, die klassische Brustvergrößerung oder Fettabsaugung, die Stars legen sich gern unters Messer. Aktuell weichen viele Promis den klassischen Operationen allerdings aus und versuchen es mit Botox oder Hyaluron. Auch die Fettwegspritze ist im Trend. Allerdings birgt jeder Eingriff auch Risiko.

Fängt man erst einmal damit an, kann man oft auch nicht mehr aufhören. Ein gutes Beispiel hierfür ist Superstar Madonna. Die Sängerin ist nach all den Eingriffen nicht mehr wiederzuerkennen. Aber auch deutsche Stars wie der Modedesigner Harald Glööckler hat sich in den vergangenen Jahren optisch stark verändert.

Vielleicht sollte man dann doch eher auf mehr Wasser, eine ausgewogene Ernährung, genug Bewegung und ausreichend Schlaf setzen ...

Lade weitere Inhalte ...