Die Nasen-OPs der Stars

Nicht nur Michael Jackson hat an seinem Riecher schnippeln lassen ...

Einer der häufigsten in Hollywood verlangten Schönheitseingriffe ist die Nasen-Operation. Selbst Stars, von denen man es nicht denken würde, haben nachhelfen lassen. Wir zeigen euch den krassen Vorher-Nachher-Vergleich von Blake Lively & Co.:

Zur Übersicht
Hat sich Khloé Kardashian hat sicherlich nicht nur ihre Nase machen lassen, dennoch hatte der simple Eingriff eine große Auswirkung auf das Erscheidunungsbild der werdenden Mutter. Nicht nur der Haarschnitt von Jennifer Aniston ist sehr gefragt, auch die Nase der Ex von Brad Pitt gehört zu einer der perfektesten Korrekturen Hollywoods. Victoria Beckham soll ein Implantat im Bereich des Nasenrückens tragen - im Vergleich zu früher ist dieser heute deutlich breiter. Schnipp, schnapp - auch Ashlee Simpson hat beim Beauty-Doc nachhelfen lassen. Michael Jackson ist nach wie vor eines der radikalsten Promi-Beispiele für eine Nasen-OP - leider ziemlich erschreckend ... Noch während der Dreharbeiten von