Die neuen Gel-Nagellacke für zu Hause sind da!

Verwechslungsgefahr- Gelnägel machen wir uns jetzt ganz einfach selbst

Du gehst noch ins Nagelstudio, um dir Gelnägel machen zu lassen, die unter UV-Licht aushärten müssen? So yesterday! Die neuen Zwei-Schritte-Systeme trocknen im Tageslicht und halten Bombe! Wir zeigen dir die neuen Trendlacke und die Benefits von Nagellack ohne UV-Aushärtung. Danach willst du nie mehr ohne sie leben, versprochen!

Warum die neuen Lacke so gut sind

1. Die neuen Formulierungen mit Gel-Effekt halten mindestens genauso lange wie Nagellacksysteme wie etwa Shellac, die noch unter UV-Licht aushärten müssen. Das haben wir getestet!

2. Der Lack kann jederzeit mit acetonhaltigem Nagellackentferner zu Hause runtergenommen werden. Man muss sich nicht extra einen Termin im Salon geben lassen, sich die Zeit nehmen und das Ganze auch noch bezahlen.

Besserer Halt, gesünder für die Nägel und günstiger fürs Portemonnaie

3. Die Nägel werden nicht angegriffen. Denn jeder, der sich Nagellack, der unter UV-Licht aushärten musste, schon mal von den Nägeln gekratzt hat, weiß genau, wie schädlich das für die Nägel ist.

4. Man spart eine Menge Geld! Denn zwei Fläschchen Lack, die man monatelang wieder und wieder verwenden kann, kosten wesentlich weniger als ein einmaliger Besuch im Kosmetikstudio.

Themen