Diese 4-Euro-Haarkur bietet eine 5-fache Reparatur

Haarpflege: Diese 4-Euro-Kur bietet eine 5-fache Reparatur

Hin und wieder braucht das Haar eine intensivere Pflege. Die Lösung: eine Kur. Wir haben eine Haarmaske entdeckt, die mit einer 5-fachen Reparatur-Formel punktet.

© Unsplash/Marlon Alves
Für kräftiges Haar ist eine Kur ideal – und diese ist sehr gut.
  • Bei der Haarpflege kannst du deiner Mähne eine Tiefenregeneration verpassen
  • Das Haar erhält in Kürze Kraft und Glanz 
  • Die User vergeben 4,5 von 5 Sterne

Diese Haarkur bietet eine Tiefenregeneration und Widerstandskraft

Im Alltag ist unser Haar unzähligen Umwelt- und Wettereinflüssen ausgesetzt – und das hat seine Folgen. Die Haare werden trocken und weisen im schlimmsten Falle Haarschäden auf. Um solch beanspruchtem und geschädigtem Haar mit neuem Leben zu füllen, brauchen wir eine gute Haarpflege. In der Drogerie haben wir eine Kur gefunden, die eine 5-fache Reparatur-Formel mitbringt. 

Die "Tiefen Aufbau Intensiv Repair Kur" von Guhl bietet eine ganzheitliche Regeneration mit Langzeit-Effekt und kräftigt die Haarfasern.

Hier kannst du die Haarkur für ca. 4 Euro shoppen.

Vom Ansatz bis in die Spitzen wird das Haar gezielt gekräftigt

Was die "Guhl Tiefen Aufbau Intensiv Repair Kur" so besonders macht? Das ist ganz klar die 5-fache Reparatur-Formel mit Biotin+Komplex, die für eine Regeneration der Haare bis in die Wurzel hinein sorgt und die Widerstandskraft der Haarfaser erhöht. Vom Ansatz bis in die Spitzen wird das Haar gezielt gekräftigt. Das Ergebnis: strahlend-schönes Haar mit einer gesunden Spannkraft. 

Obendrein wird dein Haar mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, sodass es langfristig gestärkt und gekräftigt wird. In nur 2-3 Minuten kannst du eine perfekte Haarpflege genießen. 

"Wirkt Wunder bei strohigen und strapazierten Haaren" 

Bei den Usern ist die Haarkur äußerst beliebt und haben im Schnitt 4,5 von 5 Sterne vergeben. Vor allem das Haargefühl kommt bei den Nutzern gut an. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Super kämmbares Haar, das beste Produkt, das ich bisher verwendet habe. Kann endlich wieder meine Haare lang wachsen lassen. Hat mir auch gegen Haarausfall geholfen, da ich nicht mehr an meine Haare ziehen muss, jetzt bilden sich auch keine bis sehr selten Knoten.

 

Gerade, wenn man strohige oder strapazierte Haare hat, wirkt diese Kur Wunder. Weiche Haare, die einen Super-Glow haben. 

 

Gibt den Haaren Feuchtigkeit und Schutz.

Noch mehr gute Haarpflege-Kuren kannst du hier shoppen:

1. Sephora "Overnight Cream Haarmaske", hier für ca. 3 Euro shoppen
2. Maria Nila "True SoftMasque", hier für ca. 29 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...