Mascara: Dieses 5-Euro-Produkt sorgt für 300 Prozent mehr Volumen!

Mascara: Dieses 5-Euro-Produkt sorgt für 300 Prozent mehr Volumen! - Langanhaltender Wow-Effekt

Hallo Traumwimpern! Wir haben eine Mascara entdeckt, die sofort für bis zu 300 Prozent mehr Volumen zaubert. Ein weiterer Pluspunkt: Sie definiert die Wimpern perfekt und sorgt für einen langanhaltenden Wow-Effekt …

Diese Mascara sorgt für Mega-Volumen 

Was eine gute Mascara ausmacht? Sie sollte unseren natürlichen Wimpern mehr Länge und Volumen zaubern. Wir haben schon viele gute Wimperntuschen entdeckt, die uns vollends überzeugen konnten. Nun haben wir erneut einen genialen Lash-Booster entdeckt, der uns die voluminösten Wimpern aller Zeiten zaubert. 

Mit der ″2000 Calorie Mascara″ von Max Factor erhalten deine Wimpern bis zu 300 Prozent mehr Volumen!

Mehr zum Thema Wimpern:

Von dünnen Wimpern zu Super-Lashes 

Laut Hersteller verleiht die ″2000 Calorie Mascara″ von Max Factor deinen Wimpern bis zu 300 Prozent mehr Volumen. Dünne Wimpern werden nicht nur verdichtet, sie werden dank der feinen Drahtbürste auch perfekt definiert. So steht einem Wow-Blick nichts mehr im Wege – und das ganz ohne zu verkleben!

Im Vergleich zu ungeschminkten Wimpern sorgt die Mascara für dreimal mehr Volumen. Zudem punktet die Mascara von Max Factor mit einer wischfesten Formel. Selbst bei empfindlichen Augen und als Kontaktlinsenträger kannst du die Wimperntusche benutzen. 

Hier alle Produkte-Eigenschaften im Überblick:

  • mit voluminisierender Formulierung
  • perfekte Farbaufnahme
  • kein Verwischen oder Verschmieren
  • Farbe: Schwarz
  • geeignet für Kontaktlinsenträger und empfindliche Augen
Hier kannst du die Mascara für ca. 5 Euro shoppen

Wie wird die Wimperntusche angewendet? 

Damit du das Maximale aus deinen Wimpern herausholen kannst, solltest du vor dem Auftragen der ″2000 Calorie Mascara″ zunächst deine Lashes mit einer Wimpernzange formen. Schau dann nach unten und trage die Mascara in kleinen Zick-Zack-Bewegungen vom Ansatz bis in die Spitzen auf. Schau dann nach oben und tusche den unteren Wimpernkranz an. 

Ein Tipp: Lass die Wimpern kurz trocken und trage eine zweite Schicht auf. 

Diese Mascaras sind ebenfalls gut:

1. Maybelline New York "Lash Sensational Mascara", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Bambi Eye False Lash Mascara", hier für ca. 7 Euro shoppen