Diese 6-Euro-Mascara sorgt für 10-mal mehr Volumen

Mascara: Diese 6-Euro-Wimperntusche sorgt für 10-mal mehr Volumen

Mit dieser Mascara stellst du deine Wimpern garantiert ins Rampenlicht: Diese günstige Wimperntusche aus der Drogerie verleiht deinen Lashes bis zu 10 Mal mehr Volumen – und pflegt sie zudem mit einer schützenden Formel aus hochwertigen Ölen. 

© Unsplash/Sara Dabaghian
Was für atemberaubende Wimpern – diesen Satz wirst du mit dieser Mascara jetzt immer zu hören bekommen. 

Diese Mascara sorgt für Mega-Volumen

Für den perfekten Augenaufschlag greifen wir Ladies ganz schön tief in die Beauty-Trickkiste. Manche greifen direkt zu Fake Lashes, andere setzen weiterhin auf den Klassiker: eine Mascara. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche halten wir immer wieder Ausschau nach echten Wimpern-Boostern, die das Maximale hervorbringen. Nun haben wir erneut einen absoluten Favoriten entdeckt. 

Die "Max Volume Plus Mascara" von wet n wild gilt als der Rockstar unter den Wimperntuschen, da sie bis zu 10 Mal mehr Volumen schenkt und zudem Antioxidantien enthält, die die Wimpern wie ein Serum stärken. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 6 Euro shoppen.

Beugt sogar Wimpernbruch vor 

Mit der "Max Volume Plus Mascara" von wet n wild kannst du dir im Handumdrehen intensive Wimpern zaubern. Deine Lashes erhalten dank einer speziellen Bürstenform einen umwerfenden Schwung sowie bis zu 10 Mal mehr Volumen. Jedes noch so feine Härchen wird mit Farbe umhüllt, sodass es perfekt intensiviert wird. 

Aber nicht nur in puncto Ergebnis kann sich die Mascara sehen lassen, auch die Pflege sollte nicht außer Acht gelassen werden. Die Wimperntusche enthält eine schützende Formel mit Antioxidantien, die die Wimpern kräftigen. Die Textur enthält Macadamianüssen, Jojoba, Olivenöl und Panthenol, die die Lashes schützen und stärken – fast wie ein Serum. 

Der schöne Nebeneffekt: Deine Wimpern werden vor dem Abbrechen geschützt. 

"Für tiefschwarze, verdichtete, verlängerte Wimpern"

Bei den Usern kommt die Mascara sehr gut an. Der Durchschnitt hat satte 4,1 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Das ist die beste Mascara, die ich je gekauft habe! Ich hab lange nach einer Mascara gesucht, die das hält, was sie verspricht. Die teilt die Wimpern super und verlängert die Wimpern mega. Und der Preis ist super.

 

Nach vielen erfolglosen Versuchen habe ich nun endlich eine Mascara gefunden, die vegan ist und trotzdem für tiefschwarze, verdichtete, verlängerte Wimpern sorgt. Verschmiert auch nicht.

 

Verlängert die Wimpern.

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kräftige Farbe und kein Verkleben der Wimpern mehr.

 

Klumpt nicht und macht schöne lange Wimpern.

Noch mehr gute Mascara kannst du hier shoppen:

1. MAC "Macstack Mascara", hier für ca. 33 Euro shoppen
2. Too Faced "Better Than Sex Mascara", hier für ca. 25 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...