Diese Drogerie-Wimperntusche ist ein Dupe zur Better-Than-Sex-Mascara

Traum-Wimpern zum Schnäppchenpreis

Du liebst die "Better Than Sex"-Mascara von Too Faced, dir blutet aber das Herz beim Preis? Dann haben wir eine tolle Alternative aus der Drogerie für dich …

Too-Faced-Mascara: Wirklich "Better Than Sex"?

Alle 7,5 Sekunden verkauft sich die Bestseller-Mascara "Better Than Sex" von Too Faced. Aus gutem Grund! Denn nur zwei Schichten der Wimperntusche sollen dir einen Augenaufschlag wie mit Fake Lashes verpassen. Der Hersteller verspricht mehr Volumen, Länge und Schwung in Sekunden. Die Verkäufe bestätigen, dass an dem Hype etwas dran sein muss. Doch mit knapp 23 Euro hat die "Better Than Sex"-Mascara einen stolzen Preis.

 

 

Drogerie-Zwilling: "Paradise Lash"-Mascara von L'Oréal Paris

Wer für eine Wimperntusche nicht bereit ist, so viel Geld zu investieren, der sollte unbedingt die "Paradise Lash"-Mascara von L'Oréal Paris ausprobieren, denn die ähnelt nicht nur optisch ihrem Zwilling von Too Faced, sondern soll auch einen super ähnlichen Effekt auf die Wimpern haben! Sie zaubert intensives Volumen und Länge und enthält zudem auch pflegende Inhaltsstoffe wie Rizinusöl, welches das Wachstum der Lashes anregt.

 

Hier kannst du die "Paradise Lash"-Mascara für ca. 12 Euro shoppen.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Weitere Dupes aus der Drogerie:


1. L'Oreal Paris
"Glam Bronze Cushion Soleil", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. Sleek MakeUP "Blush Rose Gold", hier für ca. 5 Euro shoppen
3. NYX "Micro Brow Pencil", hier für ca. 8 Euro shoppen